Kurdistan
#46
@ Azrail

Ich möchte mal behaupten das die Weste der EU, im Vergleich zur Türkei nicht nur sauber sondern rein ist.
Bei der USA sieht es da anders aus, besonders seit Bush.

So bald es um deine Urkultur geht läßt du einiges durchgehen, geht es aber z.B. um USA/Irak läßt du gerne mal die ein oder andere popolistische Phrase ab :evil:Wink
Zitieren
#47
Zitat:fieserfettsack postete
@ Azrail

Ich möchte mal behaupten das die Weste der EU, im Vergleich zur Türkei nicht nur sauber sondern rein ist.
Bei der USA sieht es da anders aus, besonders seit Bush.

So bald es um deine Urkultur geht läßt du einiges durchgehen, geht es aber z.B. um USA/Irak läßt du gerne mal die ein oder andere popolistische Phrase ab :evil:Wink
Ja genau lass mich lachen die EU und reine Weste ha ha ha.
Vergessen wir nicht wo Atta oder PKK Führer ihre Ausbildung genossen haben,erst vor kurzem kam heraus das in Europa verteilt Camps der PKK agierten sogar im Nachbarn Griechenland und Deutschlands als Freund.
PKK Terrorfernsehkanäle agieren aus Dänemark und hetzten die Leute auf die Strasse aber nix geschieht.
Nee @fieserfettsack die EU hat eine Menge Dreck am stecken nur sind sie ziehmlich geschickt darin,das ganze unter den Teppich zu kehren.
Hier geht es nicht um "Urkultur" oder "Populismus" ich gebe zu die türkische Regierung hat auch Mist gebaut,sie tun nun aber was dagegen was tut aber die EU gegen Terroisten in der EU?!Es geht hier um eine gerechte Behandlung.Doppelmoral sollte nicht zu den Grundwerten der EU gehören.
Einerseits die Türkei in sachen Demokratie mahnen aber selber Terroisten Fernsehkanäle erlauben und Camps aufbauen lassen.

Die Türkei unterstützt nicht indirekt irgendeine Terrororganisation wie es eben europäische Staaten tun.
Die Türkei unterhält eben kein EL-KAIDA Camp!
Die Türkei unterstützt auch nicht Propaganda Kanäle wie einige europäischen Staaten das machen.
Die Türkei relativiert die Terrorakte der El Kaida und deren Terroristen nicht zu "Rebellen" wie eben europäische Medien das machen.


Komm mir also nicht mit der achso sauberen Weste der EU.Rolleyes
Zitieren
#48
Passt schon Azrail. Wink

Zitat:Die Türkei unterstützt nicht indirekt irgendeine Terrororganisation wie es eben europäische Staaten tun.
Die Türkei unterhält eben kein EL-KAIDA Camp!
Die Türkei unterstützt auch nicht Propaganda Kanäle wie einige europäischen Staaten das machen.
Die Türkei relativiert die Terrorakte der El Kaida und deren Terroristen nicht zu "Rebellen" wie eben europäische Medien das machen.
Anstatt ihr irgendwelche Halbwahrheiten zu bringen,soltest du vielleicht einfach mal Beispiele posten.

Und wie realistisch dein Einmarsch in den Nordirak ist werden wir noch sehen.Und ich sage dir: Die Türkei wird nicht in den Nordirak einmarschieren,wenn die USA dies sagen.Und da brauchst du jetzt nicht mit Nationalinteressen der Türkei kommen. Die Türkei wird schon abschätzen können was dieser Schritt für Folgen hätte.

Aber ansonsten:Träum weiter deinen türkischen Wunschtraum ....
Zitieren
#49
@Azrail

Hahaha die EU unterstützt also Terrorcamps! Sach ma...:bonk:

Gut es kamen einige Terrorleute aus Deutschland, aber was hat die Regierung damit zu tun. Wir waren etwas blauäugig. Ich bin ja dafür das man solche Leute wo ein begründeter Verdacht besteht ausweist und Paralellgesellschaften aufsprengt und die radikalen Mosslems mal unter die Lupe nimmt.
Aber wenn ich im Mirgrationsthread etwas härterte Bandagen fordere, werde ich dafür ja angegriffen, gell Azrail Wink.
Das einzige das man der EU vorhalten kann ist, das sie zu liberal und zu diplomatisch ist. Ich will jetzt nicht behaupten das die EU nie Fehler mach...

Mit weißer Weste meine ich das die Türkei direkt und nicht gerade zimperlich gegen die Kurden vorging und vorgeht. Die Kurden wurden doch ewig unterdrückt und vertrieben.
Auch daraus rührt die Entstehung/Verstärkung der PKK. Das die PKK diesen radikalen Arm als Dekmantel benutzt kann sein, da hab ich keine Ahnung. Kann aber auch sein das es wirklich einigen Ex-Pkklern nicht hart genug zu ging und sie ne Splittergruppe bildeten.

Ich sage laßt die Kurden doch einen Staat bilden, dann ist Ruhe.
Zitieren
#50
@Jacks & @fieserfettsack

Du willst Beispiele für die Doppelmoral?
Die hab ich schon genannt

PKK Vereine in D,F,Griechenland...das sidn Camps.Lies mal den beitrag von @skywalker
PKK Fernsehkanal Roj TV in Dänemark
PKK Terroisten die in Medien gerne als kurdische Rebellen gepriesen werden siehe taz,welt,die presse,standart.

@Jacks du solltest dich nicht angegriffen fühlen und solltest mal wirklich etwas objektiver sein.

Mal ne Gegenfrage wie wäre es denn wenn die Türkei der El-Kaida Fernsehkanäle oder "zivilie" Vereine gestatten würde?
Terrorist scheint nicht gleich Terrorist zu sein.


Es ist klar das es die EU nicht interssiert besonders weil eben solche Gewalt eben konservative EU Interessen und zwar die nicht Aufnahme der Türkei in die EU unterstützt.
Zitieren
#51
eine frage ist pkk-geldsammeln in deutschland verboten?

ich finde die türkei macht alles richtig und hat sich keine schuld zulaste zu tragen.. das einzige wo ich was auszusetzen habe ist das sie zu lasch sind. es sollte noch härter und noch zielstrebiger vorgegangen werden.. Smile

es ist aber auch klar das die türkei der usa nicht viel wiedersprechen werden.. deswegen glaub ich das eher nur zu schamützeln in der grenzregion kommen wird.. ausser die usa macht weiter nichts und die lage wird unhaltbar..

und ausserdem behaupte ich auch mal einfachso das die türkei eine weiße weste hat - so weiß das es schon fast spiegelt Big Grin
Zitieren
#52
Da die Diskussion über die Türkei so langsam den Rahmen des Threads sprengt setzte ich die Diskussion im Thread Türkei fort.
Zitieren
#53
Zitat:eine frage ist pkk-geldsammeln in deutschland verboten
Definitiv ja, die PKK ist verboten.
Zitieren
#54
das heisst ich darf ein paar geldsammler hochgehn lassen? Smile

edit: ich mein bringt das was oder werd ich dann ignoriert oder kommt dann eh nix besonderes bei raus..?
Zitieren
#55
Mod's bitte diesen lächerlichen/provokativ Thread löschen.
Zitieren
#56
Zitat:Commandos postete
Mod's bitte diesen lächerlichen/provokativ Thread löschen.
LOL! Warum sollte man einen Thread schließen der eine klare Diskussionslage bietet? Mach dich nicht lächerlich!
Zitieren
#57
Zitat:Shahab3 postete
Auch wenn ich die Namensgebung dieses Threads ein wenig provokant finde, nutze ich ihn mal Rolleyes :
[/quote]Na, da bin ich wohl nicht der einzige und unsere Länder sind sich woh hier auch bei etwas einig Smile
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland/nachrichten/aktuelle_meldungen/?em_cnt=874543">http://www.fr-aktuell.de/in_und_ausland ... cnt=874543</a><!-- m -->
Zitieren
#58
Zitat:Commandos postete
Na, da bin ich wohl nicht der einzige und unsere Länder sind sich woh hier auch bei etwas einig Smile
Als ob du beurteilen könntest was der gute Shahab denkt! Rolleyes

Warum soll man nicht über Kurdistan diskutieren? Weil ein paar Türken die Diskussion nicht ertragen können? Das wäre natürlich ein Argument. Verdammt,du bist im Recht. Vielleicht sollte Sascha wirklich folgende Sachen zu den Forenregeln hinzufügen:

Zitat:Alle Themen,die unseren türkischen Forumsbesuchern nicht zusagen sind fortan nicht mehr zu posten. Alle bestehenden Themen werden geschlossen.
Falls ihr Fragen zu dem Thema habt,bitte wendet euch in Zukunft an den "Beauftragten für türkische Themen", Commandos.
Zitieren
#59
Mal eine dumme Frage,wo zum Kukuck ist Kurdistan?:pillepalle:
Zitieren
#60
Zitat:tayfi postete
Mal eine dumme Frage,wo zum Kukuck ist Kurdistan?:pillepalle:
Kurdistan ist das historische Siedlungsgebiet der Kurden im Nahen Osten und umfasst heute geographisch Teile der Türkei, Iraks, Irans und Syriens. Wink
Zitieren


Gehe zu: