MAD soll offenbar auch im Ausland tätig werden
#1
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.news.yahoo.com/030910/12/3mryn.html">http://de.news.yahoo.com/030910/12/3mryn.html</a><!-- m -->
Zitat:Berlin (AP) Der Militärische Abschirmdienst (MAD) soll künftig auch im Rahmen von Auslandseinsätzen der Bundeswehr begrenzt aktiv werden dürfen. Die «Süddeutsche Zeitung» berichtete in ihrer Donnerstagausgabe, dass sich in der rot-grünen Koalition ein Konsens über einen entsprechenden Gesetzentwurf abzeichne. Demnach dürfe der MAD zum Schutz deutscher Soldaten im Ausland in Liegenschaften und Dienststellen der Bundeswehr tätig werden. (...)
Zitieren
#2
beim lesen des titels dachte ich zuerst das du das magazin mad meintestBig Grin aber auch egal
Zitieren
#3
soweit ich es mitbekommen hab sind/waren schon Soldaten des MADs aufm Balkan - sieht so aus als ob das was in der Praxis passiert jetzt legetimiert wird.
Zitieren


Gehe zu: