neue infanterieeinheiten bei der bw??
#1
mehreren artikeln im internet zufolge werden neue infanterieeinheiten innerhalb der dlo aufgestellt:
:frag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.swp-berlin.org/common/get_document.php?id=935">http://www.swp-berlin.org/common/get_do ... php?id=935</a><!-- m --> s.3, linke spalte unten
:frag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002D670C/vwContentFrame/N25ZLBNR717RHAHDE">http://www.deutschesheer.de/C1256B6C002 ... R717RHAHDE</a><!-- m -->
Zitat:... werden Kampf- und Transporthubschrauber sowie organisch zugehörige und verstärkte Infanteriekräfte ...
:hand: was wisst ihr darüber?? über ausrüstung, struktur und standort
Big Grin logischerweise müssten es leichte infanterieeinheiten sein
Zitieren
#2
,
ich habe vor kurzer Zeit etwas darüber gehört. Die DLO soll ein Jägerregiment bekommen. Ausrüstung und Standort sind natürlich noch nicht absehbar. Ich meine das die Gliederung ungefähr so war:
1x Stab- und Versorgungskompanie
3 oder ?4? Jägerkompanien
2x schwere Jägerkompanie
aber dafür möchte ich mich nicht verbürgen und ob das so kommt und wenn wann, keine Ahnung.

dran, drauf, drüber
Zitieren


Gehe zu: