Polnische Hardware
#1
Hier gibs ein Haufen Bilder zu neuen polnischen Produkten.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.militaryphotos.net/forums/viewtopic.php?t=8642&highlight=poland">http://www.militaryphotos.net/forums/vi ... ght=poland</a><!-- m -->
Zitieren
#2
Boah nicht schlecht die polnischen Produkte sehen äußerlich nicht schlecht aus:daumen:
Zitieren
#3
Nicht schlecht was die Polen da bringen...

Am meisten gefällt mir die Haubitze.

Kann es sein das es dieses Flugabwehr system in zwei ausfühungen gibt? Eine mit normalen T-72 Chassis und eine etwas höhere? Ist die letztere eine neuere Version?
Zitieren
#4
@ Deki

Ja die letztere ist neuer und ich glaube da wurden paar Sachen von ausländischen Produkten kopiert.
Zitieren
#5
Die Türme werden in Lizenz von britischem AS-90 gebaut und das einheimische Fahrgestell "Kalina" in Obrum-Gliwice.
[Bild: http://www.polska-zbrojna.pl/img/artykul/336.jpg]
da haste ein Artikel wo das ausführlich beschrieben wird
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.polska-zbrojna.pl/artykul.html?id_artykul=336">http://www.polska-zbrojna.pl/artykul.ht ... rtykul=336</a><!-- m -->
Das die Loara-A und Gepard ähnlich sind muss nicht unbedingt heissen da was abkopiert wurde? Obwohl, Hand ins Feuer würde ich dafür nicht legen.
Zitieren
#6
:daumen: nicht schlecht das polen sich selber waffen baut!Big Grin
Zitieren
#7
Schön das Leute gute Kommentare zu alten Posts abgeben!
"Finn ich jut!":daumen::daumen:
Zitieren


Gehe zu: