Zerstörer
#61
Zitat:Tiger postete
@bastian
Die Alvaro de Bazan-Klasse ist mit Aegis ausgerüstet. Gibt ihr dies in einer Form einen Vorteil gegenüber der De Zeven Provincien- oder Sachsen-Klasse?
Definitv nein.
APAR + SMART-L ist auf ähnlichem Niveau. Zudem bekommt Spanien nur ein etwas apgespecktes System
Zitieren
#62
Ein interessnter Link über die chinesischen Zertsörer aber auch interssantes über andere chinesiche Produkte.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stormpages.com/jetfight/luhai_luhu_luda.htm">http://www.stormpages.com/jetfight/luhai_luhu_luda.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#63
Hat jemand von euch eine Ahnung woher der Name 'Zerstörer' kommt?
Zitieren
#64
Die Zerstörer erblickten als Toerpedo-Boot Zerstörer die Welt, vorher wurden sie auch als fänger/catcher bezeichnet.
Ist/war eine idee der Royal Navy als die Torpedos sich zu einer echten Gefahr für ihre Schlachtschiffe entwickelten.
Zitieren
#65
Bezieht sich das nur auf den Schiffstyp oder auf den Namen?
Es geht mir weniger um die Geschichte des Schiffstyps als vielmehr um den Namen
Zitieren
#66
Seit 1892 ist der Name/Bezeichnung Zerstörer üblich!
Zitieren


Gehe zu: