Russland schickt S-300 nach Weißrussland
#31
@XMAN

Ich klaube kaum das Weißrussland sich in der nexten Zeit neue Luftabwehrsysteme kaufen wird wofür auch wenn die Russen den ganzen Luftraum über Weißrussland überwachen.
Solange der weißrussische Präsident Lukaschenko an der macht bleibt wird es keine Wiedereingliederung geben.(aber der Lukaschenko wird sich nicht mehr lange halten können:daumenSmile
Zitieren
#32
@Yuri :

Nicht mitbekommen , das sowjetische Truppen Polen 1944-89 besetzt hielten ?

Oder das sich trotzdessen die "glorreiche" Rote Armee weigerte , während der Unruhen von 1981 militärisch dort einzugreifen ?

Erst bilden , dann sülzen !

Jan-Hendrik
Zitieren
#33
@ Yuri

ich möchte in Zukunft schon etwas substanziellere Posts lesen...ich hoffe, dass du das verstanden hast....!!!

Einfach nur so ne blöde Meinung abgeben, die mit dem Thema nichts zu tun hat, kannst du dir ersparen und will hier auch niemand!
Zitieren
#34
@ Yuri

Hoffentlich hat das dein Selbstwertgefühl gesteigert.:daumen:

Wenn du weiterhin so geistreiche Kommentare abgeben willst, dann kann ich dir nur
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.militaryphotos.net">www.militaryphotos.net</a><!-- w --> empfehlen.

Gruss!
Zitieren
#35
@ yuri
*meinensenfdazugeb*
solche kommentare sind in einem öffentlich liberal objektiven Forum nicht erwünscht. Wenn du es nötig hast andere Staaten zu diskriminieren oder dergleichen, bist du hier falsch.
Außerdem hast du mein avatar einfach geklaut Sad
Zitieren
#36
Alles weitere an Kommentaren an Yuri regelt ihr bitte per PN, denn das hat hier nichts zu suchen.
Zitieren


Gehe zu: