China -Allg. Sammelthread Streitkräfte
(22.10.2022, 22:49)Quintus Fabius schrieb: Was ich daran so eigenartig finde ist, dass sich westliche Kampfpiloten für so etwas her geben, und umgekehrt, dass westliche Staaten das überhaupt zulassen.

Das hat mich schon immer bei Sondereinheiten so maßlos geärgert, dass diese (teilweise während sie noch im Dienstverhältnis standen) in ihrer Freizeit dann in fragwürdigen Ländern Ausbildung für dortige Einheiten geleistet haben. Das ist einfach inakzeptabel.

Ein paar werden sich doch für soetwas immer finden. Sicher auch aus unterschiedlichster Motivlage. Geld wird hauptsächlich eine Rolle spielen oder es hat sich jemand in eine Chinesin verliebt (vielleicht auch durch geheimdienstliche Anbahnung). Auch gibt es sicher einen wenn auch geringen Anteil der den eigenen Staat inzwischen verachtet oder die die schon immer Kommunisten waren, aber dies während ihrer Laufbahn geheim halten konnten usw. Bei aktueller Gesetzeslage wüsste ich auch nicht was man dagegen erfolgreich tun könnte. Wenn diese Personen dann vielleicht noch in China heimisch werden ist der Zug sowieso abgefahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: China -Allg. Sammelthread Streitkräfte - von lime - 23.10.2022, 12:36

Gehe zu: