China -Allg. Sammelthread Streitkräfte
China baut zunehmend eine regelrechte Himalaya-Armee mit lauter spezialisiertem Gerät auf. Das reicht vom eigenen Tibet-Tarnmuster (deutsches Flecktarn in Braun) über Kopien deutscher Wiesel hin zum eigenen leichten Gebirgs-Kampfpanzer.

Die hochgradige Spezialisierung der chinesischen Streitkräfte gerade in Tibet könnte sich mit der Zeit im Konflikt mit Indien und Pakistan noch auszahlen. Hier mal ein paar Bilder zum aktuellen neuen Gebirgskampfpanzer ZQT-15:

https://twitter.com/TheDeadDistrict/stat...45/photo/1

https://pbs.twimg.com/media/EsjwcKQXEAEH...name=large

Und noch ein kleiner Film dazu, auch wenn er in Siankiang spielt - der Gros dieser Provinz war früher ja auch tibetisch und gehört eher zu diesem Raum:

https://twitter.com/KushigumoAkane/statu...6459536386
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: China -Allg. Sammelthread Streitkräfte - von Quintus Fabius - 14.02.2021, 17:05

Gehe zu: