17.03.2022, 09:38
Ich muss sagen ich bin mittlerweile recht neutral eingestellt bzgl ch53k vs CH47F
aber!
Nur Industriepolitik entscheiden zu lassen ist definitiv falsch!!!
Ich könnte verstehen wenn man aufgrund der neuen Richtlinien der Bundeswehr „wir kaufen von der Stange ohne irgendein Risiko“ sich für die CH47F entscheidet…
aber nur wegen Industriepolitik ist falsch!
wenn man schon wieder weiter denkt macht eine ch53k vllt auch dahingehend Sinn, dass mit dem neuen Geldsegen und der neuen Ausrichtung der Bundeswehr in Zukunft auch Einsätze von NATO Schiffen, oder gar eigenen LHD/LPD Schiffen mit NL erfolgen werden! da hat eine ch53k natürlich ein Riesen Vorteil!
aber!
Nur Industriepolitik entscheiden zu lassen ist definitiv falsch!!!
Ich könnte verstehen wenn man aufgrund der neuen Richtlinien der Bundeswehr „wir kaufen von der Stange ohne irgendein Risiko“ sich für die CH47F entscheidet…
aber nur wegen Industriepolitik ist falsch!
wenn man schon wieder weiter denkt macht eine ch53k vllt auch dahingehend Sinn, dass mit dem neuen Geldsegen und der neuen Ausrichtung der Bundeswehr in Zukunft auch Einsätze von NATO Schiffen, oder gar eigenen LHD/LPD Schiffen mit NL erfolgen werden! da hat eine ch53k natürlich ein Riesen Vorteil!