16.05.2021, 16:15
Und wenn man das so tut "und den Standard nimmt so wie er angeboten wird", dann ist der CH-53K besser geeignet, da er als "Standard" bereits vieles mitbringt was wirklich wesentlich ist. Zudem kommt er dann langfristig bei einer Vollkostenrechnung gar nicht so viel teurer als ein über den Standard hinaus gerüsteter CH-47 und das bei viel besserer Leistung. Helios hat das ja schon mehrfach und detailliert ausgeführt.
Sonstige Leistung und Transportleistung im Verhältnis zu den Kosten sind dann beim CH-53K einfach insgesamt besser. Genau genommen kauft man damit mehr Quantität ein, wenn man diese als Transportleistung betrachtet, also die Menge des transportierbaren Gewichtes über eine bestimmte Strecke.
Sonstige Leistung und Transportleistung im Verhältnis zu den Kosten sind dann beim CH-53K einfach insgesamt besser. Genau genommen kauft man damit mehr Quantität ein, wenn man diese als Transportleistung betrachtet, also die Menge des transportierbaren Gewichtes über eine bestimmte Strecke.