18.12.2020, 23:54
(14.12.2020, 15:50)Helios schrieb: Das FMS-Programm beschränkt die Einflussmöglichkeiten, Individualisierungen und Sonderausstattungen sind aber grundsätzlich ebenso möglich, selbst eigene Versionen könnten so beschafft werden. Es kommt nur darauf an, von wem die Systeme stammen und wo diese integriert werden. Auch eine nationale Nachrüstung kann darüber vereinbart werden, muss dann aber genauso wie die Servicedienstleistungen separat verhandelt werden.
Die Vermittlung über das FMS-Programm heißt auch nicht, dass die Verträge darüber abgeschlossen werden müssen. Es kann auch nur der Basis für ein Anpassung sein.
Da dieses durchpressen ch47 meiner Meinung nach nur heißen kann, wir kaufen das was die aktuell noch laufende Montagelinie hergibt, da billig in der Anschaffung und schnell.
Super !!!!!
Endlich mal was was alle anderen auch haben, das funktioniert und schnell da ist !
Vor allem heißt das aber 60 statt 40 !!!!!!!!!!!!!!
Und dass ist das einzige Argument das zählt, weil 20 dicke Helis immer da, nicht nur 12 oder 13. Aufrüsten kann man die sobald Anfangsbestand da, machen die Spanier, machen die Holländer und sonst wer. Als Bonbon damit wir Produktionslinie noch offenhalten, dürfen wir dann halt Rest Europa aufrüsten , so sollte Industriepolitik laufen.
( ok das wird man sich dann zusätzlich mit zwar Fertigstellung Gaspipelinie aber keiner Abnahme Gas durch selbige oder ähnliches erkaufen müssen, aber sei es drum )