(Land) Syrische Panzerkonzepte
#91
Das sind zahlreiche, zum Großrteil richtige Ansätze und Argumentationen, weichen aber vom Thema ab, da es hier darum geht welchen neuen MBT sich wohl Syrien zulegen wird/würde und welcher Rahmen und Stückzahl wirtschaftlich und logistisch zu stämmen ist. So weit ich das den meißten Kommentaren entnehmen kann ist man sich zumindest darin einig, das die dertzeitigen Stückzahlen und Größenordnungen an konventionellen Waffen deutlich reduziert werden müssen um Mittel und Kapazitäten für bessere Ausbildung, Modernisierungen und Neuanschaffungen frei zu machen.
Zitieren
#92
Tja ich würde vorschlagen, das ein Teil der Diskusion in den Syrien Thread, oder in einen neuen Thread verlegt wird.

So z.B. hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1903&highlight=Syrien">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... ght=Syrien</a><!-- m -->
Zitieren


Gehe zu: