Welche neuen Waffensysteme bräuchte Griechenland?
#31
@ERIEYE
6.Nicht schlecht!!!:daumen:
4.Man sollte aber auch wissen das man Fire and Forget Waffen braucht und ihre Leistung nicht unterschätzen.Vielleicht sollte man sich auch als nachfolger der Maverick JCM oder BRIMSTONE beschaffen.
#32
Wenn man mal davon absieht das Maverick und Brimstone Fks sind die vom Flugzeug abgeschoßen werden ne tolle Idee :evil:
#33
@ERIEYE: ASRAD ist aber ein punktverteidigungs system. 2S6 Tonguska hat großere reichweite, bessere such/Zielsysteme und auch 2x30mm für nahverteidigung.

PS: Ich lese gerade ein buch uber Israelische APC/AIFV/Panter. Ein gute idee wäre, wie Israel, alte MBT's als schwete APC umzurusten. Die dicke panzerung und fernbedienbare waffenstationen, wie die Israelische OWS mit ein MG, wäre sehr nutzlich um soldaten am front unter beste schutz zu transportieren. Besser als jeder momentan existierte APC/AIFV. Alte M-48/60 haben wir doch.
#34
@ ChrisCRTS

Die Kosten müsste man jedoch dabei beachten.
Die Wartung der M-48 wäre wohl zu teuer, da wäre der einkauf modernerer Geräte vorzuziehen!
#35
Es sind keine High tech producte. Im gegenteil. Und was die wartung angeht. Bei umbau der M-48A3 auf A5 wurde auc der motor gewechelt. Wieso nicht noch einmal?


Gehe zu: