Nato vs. Iran
#61
@Rusbeh
Toll was bringts dem Iran wenn er seine Atomwaffen auf Europa
in diesem Fall würde frankreich seine Atomwaffen auf den Iran feuerrn und der
iran würde von der Landkarte verschwinden.Desweiteren wäre es sehr wahrscheinlich das die Amis bzw.NATO in der 1.Angriffswelle die wenigen Atomwaffe vom Iran zerstört.
Zitieren
#62
Die Atomwaffen liegen auch aufm Offenen Feld wo man sie einfach zersören kann wahrscheinlich werden sogar Massenhaft Bilder im Internet und die genauen Koordinaten dazu im Internet aufstellen Wink
Was ihenn das bringt???????Verstehst du das Prinzip von Kalten Krieg denkst du irgend ein Land würde diese Waffe Benutzen ???????? Das würd eine ABSCHRECKUNG Sie würde die Europäischen Staaten Abschrecken..........
Zitieren
#63
Zitat:Patriot postete
Shahab du kannst nicht den Iran-Irak Krieg mit einem Krieg Amerika gegen Iran vergleichen..... die Araber und Iraner mögen sich nicht unbedingt und die Iraner haben um ihr Land und ihre Kultur gekämpft da die Iraker Teile Irans wenn nicht ganz Iran Annektieren wollten.
hehehe..aber die Iraner mögen die ungläubigen kolonialen Amerikaner. Mit denen haben sie ja schon so tolle Erfahrung gemacht Genauso wie mit den Briten.
Man könnte sagen, daß das Iranische Volk Pro-Amerikanisch ist Looooooooool :laugh::laugh:

Zitat:Amerika würde nur rein Demokratische pro-Amerika Regierung einsetzen und dann wieder raus.
:pillepalle:

...so wie jetzt im Irak und damals beim Pahlavi ? Oder nehmen wir Aristide als Beispiel ? Oder doch lieber Pinochet ? Oder Afghanistan ?
Du scheinst ja ein Kenner der Amerikanischen Doktrin zu sein

Zitat:dagegen würden die Iraner nicht kämpfen da dies ihre einzige Möglichkeit wäre die Mullahs los zu werden. Und wenn du glaubst die Iraner lieben ihre Unterdrücke lebstdu in einer Traumwelt....ich mein jemand der noch nie in Iran war kann ja auch nur sowas von sich geben....
hihi....genau :evil:
Zitieren
#64
Zitat:Rusbeh postete
Die Atomwaffen liegen auch aufm Offenen Feld wo man sie einfach zersören kann wahrscheinlich werden sogar Massenhaft Bilder im Internet und die genauen Koordinaten dazu im Internet aufstellen Wink
Was ihenn das bringt???????Verstehst du das Prinzip von Kalten Krieg denkst du irgend ein Land würde diese Waffe Benutzen ???????? Das würd eine ABSCHRECKUNG Sie würde die Europäischen Staaten Abschrecken..........
ne die Amerikaner haben einen
Ich glaube nciht das der Iran jemals Raketen haben wird die Europa erreichen kö würde vorher zu einem Militärschlag mit dem Atomwaffeneinsatz hast du ins Spiel gebracht,weil der Iran konventionell nicht den Hauch einer Chance hätte und du das nicht wahrhaben
Zitieren
#65
Och mensch komm bitte hab ich jemals behauptet das Iran Konventionell sich gegen die Natio behaupten könnte ????
LIES DIR DURCH WAS ICH VORHER GESCHRIEBEN HATTE :evil:
Ich zittiere mich selbst
"Das sie Konvenjtionell keine Chance hätten Steht doch ausser Frage....."
Und das du denkst das Iran niemals Waffen haben wird die bis nach Europa kommen werden ist eine Wunschvorstellung der Europäer tut mir leid man lebt im Nahen Osten nicht mehr in der Steinzeit .........Das wollen einige nicht wahrhaben und wer das behautet hat kein Wissen vom Nahen Osten und siene Sturkcturen.....
Zitieren
#66
Ich glaube behaupten zu können mehr als du über den nahen Osten zu wissen.
Ich glaube es ist eine Wunschvorstellung der Iraner jemals Europa mit Raketen erreichen zu können.Die Raketen mit grösserer Reichweite haben sie
auch nur mit Hilfe der Nordkoreaner herstellen können.Hätten sie nicht deren Know Howwürden die Iraner immernoch mit Scuds herumhantieren.Ich streite den Iranern gar nicht eine gewisse Fähigkeit im Raketenbau ab ohne Hilfe kriegen sie keine rakete hin die Europa erreichen
Das mit dem "Das sie Konventionell keine Chance hätten Steht doch ausser Frage....." habe ich überlesen.Sorry dafür.
Zitieren
#67
fals es je zu einer militärische Auseinandersetzung mit dem Iran kommen sollte dann wird es mit der USA und Israel sein.
Aber falls doch wird sich iran mit allermacht verteidigen nicht wie der Irak die US-Boys einladen.
Der Iran war seit je her ein unabhängiges (Weltreichgründer)Land die werden nicht so einfach aufgeben sie werden bis zum letzten man und kugel kämpfem

Kein Nato Soldat wird fussfassen auf dem Boden,
es sei den man bomt den Iran in die Steinzeit das ist aber unwarscheinlich Feige.
Der Iran möchte die Atombombe weil Israel sie hat ich glaube sogar das wenn Israel diese Aufgibt wird der Iran es auch.
Zitieren
#68
Das die Iranischen Soldaten bitter kämpfen würde stell ich ausser frage aber, falls es wirklich zu ein Nato vs Iran kommen sollte würde die Nato gewinnen aus dem einfachen Grund das sie es wie in Deutschland machen würden ....... Und da hat kein Land auf dieser Erde irgendeine Chance....... Das is Sonnenklar. Aber ich sage auch das die Nato nicht länger als 2 Jahre im Iran ausharren könnte sie würden größere Verluste als im Irak die USA hinnehmen müssen.
@Jacks

Tja das ist doch das gleich wie bei den Amerikanern. Die amerikaner würden ohne den know how von anderen Ländern Simbabwe ähneln das die gesammte Wissen der USA aus anderen Ländern kommt kannst du nicht bestreien. Das die Iraner in der NASA einige serh große Köpfe haben genausowenig. Und im Iran beginnt man das gleich zutun. Arbeitslose Russiche Techniker und Atomphysiker und Wissenschaftler in jeder Richtung mit gutem Lohn in den Iran holen. Irgendwo müssen die Leute kommen wenn die Iranischen Köpfe ins Ausland gehen.
Und zu denken das IRan niemals Europa mit Raketen zu erreichen ist eine Wunschvorstellung Confusedchlaf:
Zitieren
#69
Zitat:Rusbeh postete
@Jacks

Tja das ist doch das gleich wie bei den Amerikanern. Die amerikaner würden ohne den know how von anderen Ländern Simbabwe ähneln das die gesammte Wissen der USA aus anderen Ländern kommt kannst du nicht bestreien. Das die Iraner in der NASA einige serh große Köpfe haben genausowenig. Und im Iran beginnt man das gleich zutun. Arbeitslose Russiche Techniker und Atomphysiker und Wissenschaftler in jeder Richtung mit gutem Lohn in den Iran holen. Irgendwo müssen die Leute kommen wenn die Iranischen Köpfe ins Ausland gehen.
Und zu denken das IRan niemals Europa mit Raketen zu erreichen ist eine Wunschvorstellung Confusedchlaf:
Ja natürlich.Ohne die V2 hätte heute weder die USA noch Russland interkontinentalraketen. Die Amis wären nie ohne Wernher von Braun in den Weltraum gekommen.

Aber das das gesamte Arsenal von ausländischen Waffen abgekupfert ist ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den du von dir geben
kannst.

Deine Grossmachtvorstellungen für den Iran sind lächerlich und das weiss Iran kann bzw.ist eine Mittelmacht im nahen Osten. Nicht mehr und nicht
::
Zitieren
#70
Zitat:Tja das ist doch das gleich wie bei den Amerikanern. Die amerikaner würden ohne den know how von anderen Ländern Simbabwe ähneln das die gesammte Wissen der USA aus anderen Ländern kommt kannst du nicht bestreien.
Das gesamte Wissen der USA aus anderen Ländern
::

Einige der größten Erfinder sind Amerikaner also bitte erzähl sowas nicht
Wenn das Know How nur aus anderen Ländern kommt warum hat die USA dann in so vielen Bereichen eine Überlegenheit
Erzähl mir bitte nicht das alle Erfinder die da arbeiten Ausländer sind
Zitieren
#71
"Aber das das gesamte Arsenal von ausländischen Waffen abgekupfert ist ist so ziemlich der grösste Schwachsinn den du von dir geben"
Schwachsinn les ich seitdem du angefangen hast in dem Thread zus chreiben Wink Sag mir mal Jack In USA was für leute Leben da ?? Amerikaner ?????? :bonk: Oder sind es Menschen die aus Europa dort eingewandert sind ???? Das ist eine ganz einfache Sache die du verstehen solltesl. Es kommen Emigranten aus Überall aus der Welt und wenn du einwenig was im Kopf hast und die US- Einwanderungsbehörde dich gebrauchen kann dan nehmen sie dich. Sie Filtern sich die Köpfe heraus und benutzen sie bei ihren Projekten. Zu behaupten das die USA von anfang an Die größtenKöpfe der welt hatte ist lächerlich. Die USA waren am Anfang die Indianer versteh das mal .......:motz:
WO KOMMEN AMERIKANER HER ????? AUS USA ????????? VERDAMMT MAN
Alle in den USA lebenden sind Ausländer ..... Jeder von ihnen Kam irgendwann aus dem AUsland ...... Ist das so schwer zu begreifen ?????

"Deine Grossmachtvorstellungen für den Iran sind lächerlich"
Wieso versuchts du mir was inden Mund zu schieben?? JEDES VERDAMMTE MAL WIe Hast du eine gegenargument zu dem Gebracht was ich in meienm letzten poste gebracht hab ???
-Nein
Deine antwort war lediglich
"Deine Grossmachtvorstellungen für den Iran sind lächerlich"
................
Also in deiesem Sinne ......
Zitieren
#72
Zitat:fals es je zu einer militärische Auseinandersetzung mit dem Iran kommen sollte dann wird es mit der USA und Israel sein.Aber falls doch wird sich iran mit allermacht verteidigen nicht wie der Irak die US-Boys einladen.
Der Iran war seit je her ein unabhängiges (Weltreichgründer)Land die werden nicht so einfach aufgeben sie werden bis zum letzten man und kugel kämpfem
Das ist ja das, was hier keiner ( hallo Patriot :hand: ) glauben möchte.
Da kommen dann imer die Vergleiche mit dem angeblich erfolgreichen Enthauptungsschalg im Irak, wo dann Reihenweise die Soldaten aufgegeben haben.
Das Nationalbewusstsein der Iraker ist ein ganz anderes. Dieser Staat ist künstlich, die Lebensumstände schlecht und eine Minderheit hatte das Land mit Gewalt beherrscht.
Die Iraner sind aufgrund ihrer Geschichte sehr patriotisch und würden mehrheitlich niemals eine Zerstörung ihres Landes durch eine ( dazu noch ungläubige ) Macht, wie Amerika und andere Nato-Staaten akzeptieren.
Die Iraner stehen Mehrheitlich hinter der Revolution. Was die Isolation angeht und einzelne Rechtsfragen mag das anders sein. Aber deshalb würden sie nie Ihr Land im Stich lassen oder Revoltieren. Das probieren die Amerikaner schon seit Jahrzehnten vergeblich Big Grin

Es war im Übrigen immer so, daß ausländische Repressalien die iranischen Hardliner in Ihrer Position gestärkt hatten. Eine Entwicklung, die ja eigentlich so nicht erwünscht ist.
Zitieren
#73
Kindergartenniveu
Also wenn du es genau nimmst sind alle Amerikaner Europäer und Chinesen usw. die fühlen sich nunmal als
Aber ich habe sowieso keine Lust weil es wieder wie im Iran vs USA Thread wird.ich hab besseres zu tun als dir bei mir den Mund fuselig zu reden und dich bei deiner Unwissenheit auftzuklä
Zitieren
#74
Tja..die hellsten Köpfe kommen halt aus Amerika :laugh::laugh::laugh:
Zitieren
#75
Ja wenn du keine Argument bringen kannst ist es wirlich von Vorteil das du dich verkrümmelst denn du hast mir immernoch kein Gegenargument gelierfert :baeh:

Gruß Rusbeh
(nicht böse nehmen ) Wink
Zitieren


Gehe zu: