Palestina und israelischer Frieden
Zitat:Marc79 postete
Naja, man könnte die arabischen Nachbarn auch einfach dazu ermuntern (mit ein bischen Druck) den Bestand des Staates Israel zu akzeptieren. Das würde einen Frieden viel näher bringen. Dazu müssten aber mehr als Lippenbekentnisse kommen.
Mit nen "bischen Druck" geht alles... *LOL* !!!

Nix da ! Der gerechte Kampf geht weiter :

<!-- m --><a class="postlink" href="http://english.aljazeera.net/NR/exeres/BC0342D7-2F9E-4C57-95A9-A34929E63FCD.htm">http://english.aljazeera.net/NR/exeres/ ... E63FCD.htm</a><!-- m -->

Zitat:Islamic Jihad vows new resistance attacks

A Palestinian resistance group participating in Egyptian-mediated ceasefire talks has vowed fresh attacks on Israel and said it would not abide by any agreement to stop. ...
Zitat:Ansar postete

Mit nen "bischen Druck" geht alles... *LOL* !!!

Nix da ! Der gerechte Kampf geht weiter
Gut!!! Dann aber auxch weitere deutsche Panzer (Fuchs) + U Botte (Dolpin) nach Israel!!!

Wer keinen Frieden schliessen will, der muss bekämpft werden!
Zitat:Shahab3 postete
Nix da ! Der gerechte Kampf geht weiter :
Jo bis zum "Endsieg" ueber die Juden wie ?
:rofl:


<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nationalpost.com/home/story.html?id=D5D4F427-9B14-47CF-9855-C04F30B3D81E">http://www.nationalpost.com/home/story. ... 4F30B3D81E</a><!-- m -->
Zitat:Hamas accused of Canadian plot
Israel says Ontario man was trained to kill in North America: Lawyer says client admits group recruited him, but argues confession was under duress

Stewart Bell
National Post

Friday, December 05, 2003
The terrorist group Hamas recruited and trained a Palestinian-Canadian to carry out attacks against Jewish and Israeli targets in Canada and the United States, an Israeli embassy official said yesterday.
...
Zitat:Merowig postete
Zitat:Shahab3 postete
Nix da ! Der gerechte Kampf geht weiter :
Jo bis zum "Endsieg" ueber die Juden wie ?
:rofl:
nö, daß wollte der Adolf.
Ich bin mit dem Endsieg über Israel schon zufrieden. Madagaskar ist doch auch ne schöne Ecke ! :-))
Zitat:Madagaskar ist doch auch ne schöne Ecke ! :-))
Ja lebt sich bestimmt besser, als im gelobten Land, nachdem es dort so richtig rund ging.

Außerdem sag ich da nur abwarten und Tee drinken.

Zitat:Nix da ! Der gerechte Kampf geht weiter
Zitat:Den ungerechtesten Frieden finde ich immer noch besser als den gerechtesten Krieg.
(Marcus Tullius Cicero, röm. Politiker, 106-43 v.Chr.)
Na Ansar was hälst du davon :daumen: :daumen:
Zitat:Shahab3 postete
Ich bin mit dem Endsieg über Israel schon zufrieden. Madagaskar ist doch auch ne schöne Ecke ! :-))
Syrien, Aegypten, Jordanien Libanon und Irak sind ja auch schoene Ecken fuer die verbliebene arabische Bevoelkerung. Wink

Und ein Endsieg ueber Israel haet wie schon gesagt auch eine strahlende Zukunft fuer die islamische Welt :baeh:
Oder so Merowig :daumen: :daumen: :daumen:
Zitat:(Marcus Tullius Cicero, röm. Politiker, 106-43 v.Chr.)
Huch ! Man sollte öfter mal aufpassen wen man da zitiert ... Die Ermordung Cäsars war ja auch "gerechtfertigt" :baeh:
So, nun ist Schluss damit, eine sinnvolle Diskussion scheint weder gewollt noch gewünscht, alles andere widerspricht den interessen des Forums, deshalb beenden wir die Sache vorerst, ihr solltet euch mal klar werden worum es geht und wie man damit umgeht, wenn man zivilisierter ist als eine Horde Neandertaler.

Probiert erst gar nicht diese "Diskussion" in andere Themen zu übertragen, oder gar ein neues Thema darüber zu eröffnen, dies kann schnell eine Verwarnung oder auch eine Sperrung nach sich ziehen, je nach Vorstrafen.

Das Thema bleibt vorläufig geschlossen, erst wenn wir der Meinung sind, eine vernünftige Diskussion ist wieder möglich, werden wir es wieder öffnen.


Gehe zu: