Nahbereichsflugabwehrsysteme für Schiffe
Wenn bei Einsätzen unter Küste bei der geringen Reaktionszeit auch noch von mehreren Seiten her mit Fk angegriffen wird ist schnell Schluß mit lustig. Für diese Art der Kriegsführung, Asymetrisch, im feindlichen Küstenvorfeld, ist bei der US Navy ja jetzt auch ein eigener Schiffstyp entstanden LCS? Ich halte diese Schiffstypen bzgl. der Nahbereichsverteidigung ebenfalls für ungeeignet.

@Helios,
du gehst immer von Schiff vs. Schiff Konflikten aus, bei Littorial Combat Einsätzen müssen diese Schiffe damit rechnen mit Katjuscha, Mörser, Artillerie , Fk.... was weis ich alles beschossen zu werden. Weshalb ich auch Fan der Millennium Gun bin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nahbereichsflugabwehrsysteme für Schiffe - von Monarch - 17.10.2016, 20:59

Gehe zu: