Palästina möchte Eu beitreten
#46
Wenn wir uns auf die Seite der arabischen Völker stellen und endlich Flagge zeigen und Israel zeigen, dass Europa dem Schlachten nicht mehr zusieht, so werden die HAMAS schon eher einsehen, dass wir ihnen helfen wollen. Besonders dadurch, dass wir Israel drohen, sie sollen uns nicht angreifen. Dschijhad el Islami oder die Al-Aqsa-Brigaden wären eher ein Problem.
#47
Zitat:Iraner postete
Wenn wir uns auf die Seite der arabischen Völker stellen und endlich Flagge zeigen und Israel zeigen, dass Europa dem Schlachten nicht mehr zusieht, so werden die HAMAS schon eher einsehen, dass wir ihnen helfen wollen. Besonders dadurch, dass wir Israel drohen, sie sollen uns nicht angreifen. Dschijhad el Islami oder die Al-Aqsa-Brigaden wären eher ein Problem.
Warum redet ein Iraner von Wir wenn er Europa meint?

Ansonsten kommentier ich das nicht das es sich um ein gesperrtes Thema es sich handelt.
#48
Schon möglich, aber die EU unternimmt leider nichts dagegen. Denke das sich daran auch nichts aendern wird.
#49
Ich bin 1. ja kein Iraner, sondern nenne mich nur so, 2. bin ich Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland und 3. somit ein Europäer.
#50
Zitat:Es entsteht nicht nur ein großer Kulturkreis, sondern auch ein großes (vorerst schrottreifes) Aufgebot an militärischem Gerät im Schutz gegen Israel.
Dieser eine Satz sagt mir wieso Ich soetwas sofort ablehnen würde.
#51
Dieser Thread geht mir zu weit in Richtung eines gesperrten Themas.


Gehe zu: