Zukunft des Boxers?
Slovenien will auch einige Boxer mit 120mm-Mörsemodul beschaffen. Allerdings gibt es den bisher nur auf dem Papier.

https://www.shephardmedia.com/news/landw...r-variant/
Zitieren
Es ist offiziell, Rheinmetall liefert 211 GTK Boxer an Australien.

https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-off...eauftragt/
Zitieren
2 neue interessante Ausbaustufen des Boxers
Der Boxer mit Skyranger MK4 im Test
https://m.youtube.com/watch?v=TOSsPOj8lHM
Soll ja ggf zeitnahe für die VJTF2023 als Shorad zulaufen

Und eine neue Variante aus U.K...Boxer mit Brimstone 2/3 Als ground launched Variante
auch sehr nett!
Zitieren
Gilt das jetzt als sicher, dass es dieses Konzept wird? Die 25 Mio Vorlage ist zumindest dafür auf dem Tisch und kann beschlossen werden?
Zitieren
Boxer sicher, ob Skyranger Turm noch nicht, aber von vielen erwartet.
Zitieren
Jap, Boxer war mir auch bekannt, nur der Turm eben nicht.

Wäre gut wenn das Schießen auch in der Bewegung funktionieren würde. Im Video war das ja sehr statisch Rolleyes
Zitieren


Gehe zu: