Su-37 vs. Eurofighter
#31
Sehr lustig diesen alten Thread zu lesen. Die Argumente haben mir so manches mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert.
Zitieren
#32
Hallo!

Ich bin neue hier, und ich habe flugzeuge sehr gern Big Grin

Ich hat gedacht das die Su-37 war nur ein test platform?

Aber es macht nicht... Ich denk das sogar Su-27 konnen der eurofighter umbringen wurdet, aber nur wenn es der Lyulka/Rybinsk Al-41F motor hat. Denn kann es supercruise auch... Supercruise ist der nur grosse vorteil das die Eurofigher habt, und mit der Al-41F, es gibt kein vorteil mehr

Im wahr, die suchoi hat schlechter radar, aber es ist gut genug zum der Eurofigher sehen, lang bevor einen von beiden schiessen kann. So das ist nicht ein grosse problem...

Und fur ein Eurofigher du kannst 4 Su-27's kaufen! Die Eurofighter ist wenig besser moglichkeit, aber nicht 4 x besser
Zitieren
#33
Smeggenkopf schrieb:Hallo!

Ich bin neue hier, und ich habe flugzeuge sehr gern Big Grin

Ich hat gedacht das die Su-37 war nur ein test platform?

Aber es macht nicht... Ich denk das sogar Su-27 konnen der eurofighter umbringen wurdet, aber nur wenn es der Lyulka/Rybinsk Al-41F motor hat. Denn kann es supercruise auch... Supercruise ist der nur grosse vorteil das die Eurofigher habt, und mit der Al-41F, es gibt kein vorteil mehr

Im wahr, die suchoi hat schlechter radar, aber es ist gut genug zum der Eurofigher sehen, lang bevor einen von beiden schiessen kann. So das ist nicht ein grosse problem...

Und fur ein Eurofigher du kannst 4 Su-27's kaufen! Die Eurofighter ist wenig besser moglichkeit, aber nicht 4 x besser

OMG kein Kommentar :lol:
Zitieren
#34
Scorpion82 schrieb:OMG kein Kommentar :lol:

ja, dass war ein kommentar...
durrrr... Tongue

lesen sie hier wenn du glaubst mir nicht

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ausairpower.net/APA-Supercruise.html">http://www.ausairpower.net/APA-Supercruise.html</a><!-- m -->

Zitat:The advent of the Al-41F engine on the Flanker is arguably only a matter of time now. Once this occurs, supercruising Flankers will have a performance envelope not unlike the F/A-22A, putting them kinematically well outside the reach of legacy teen series fighters, the Eurocanards, and the Joint Strike Fighter.
Zitieren
#35
Smeggenkopf schrieb:
Scorpion82 schrieb:OMG kein Kommentar :lol:

ja, dass war ein kommentar...
durrrr... Tongue

lesen sie hier wenn du glaubst mir nicht

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ausairpower.net/APA-Supercruise.html">http://www.ausairpower.net/APA-Supercruise.html</a><!-- m -->

Zitat:The advent of the Al-41F engine on the Flanker is arguably only a matter of time now. Once this occurs, supercruising Flankers will have a performance envelope not unlike the F/A-22A, putting them kinematically well outside the reach of legacy teen series fighters, the Eurocanards, and the Joint Strike Fighter.

Ausairpower ist eine ziemlich "engstirnige" Seite. Den Authoren geht es da vor allem darum Gründe zu präsentieren, warum Australien doch besser die F-22 als die F-35 beschaffen sollte. Im Ürbigen das auf der Seite angesprochene AL-41F gibt es schon längst nicht mehr in der Form. Die Su-35 (T-10BM) erhält als einziges Flankerderivat das AL-41F1A, das aber leistungsmässig weit vom auf der Seite propagierten AL-41F entfernt ist.

Supercruise als einzigen Vorteil des Eurofighter gegenüber einer Standard Su-27 zu nennen, zeugt nur von absoluter Unwissenheit. Vielleicht solltest Du damit anfangen die Basics zu lernen und Dich dann über die Flugzeuge selbst zu informieren.
Zitieren
#36
Ok feine...
Ausairpower ist veilleicht engstirnige, aber nicht ohne ein grund... Die F-35 ist schlecht kinematisch, (aber dass ist ein anderen topic)

Ich sage nur was ich hat gelesen.. Was ist der richtig schub fur AL-41F? und was anderen grosser vorteil hatten die eurofighter? Herr ich-weiss-alles 8)

Wirklich ich hat sehr viel gelesen aus die Su-27, und Eurofighter...
AFAIK die Eurofighter ist vielleicht ein besser taktisch flugzeuge... Besser avionik und missile strecke, und dass helfen im "ein gegen ein" lage werden... Aber im echter combat, wenn SU-27 boden-radar oder AWACS haben, es ist nicht ein grosse vorteil...

Die Su-27 ist ein besser strategisch flugzeuge fur rusland, wiel es kann sehr langer fliegen (suchoi-4000km, eurofighter-1500km) ... rusland ist ein grosse land... und trotz langsam geschwindigkeit es hat mehr schub, und so ist anlich kinematisch dann eurofighter... beide im f-15 klasse ist, aber eurofighter habt (kleiner dann F-22) supercruise fahigkeit...

beide flugzeuge vorteil haben, und konnen diese vorteil gebrauchen werden
Mit wenig-schlecht Kinematische und gut-genug avionik, Su-27 kann guten kampfen machen

Wenn die Eurofighter gewinnen werden, es ist weil es ein besser pilot habt...
Und dass ist wahrscheinlich, mit russicher luftwaffe heute :roll: ...
Zitieren
#37
Smeggenkopf schrieb:Ok feine...
Ausairpower ist veilleicht engstirnige, aber nicht ohne ein grund... Die F-35 ist schlecht kinematisch, (aber dass ist ein anderen topic)

Der Kinematische Vorteil ist alleine kaum Kampfentscheidend.
Im Luftkampf kommt es auf die Kombination aller Faktoren an Geschwindigkeit, Höhe, Beschleunigung, Steigleistung, Manövrierfähigkeit, Mensch-Maschinen-Schnittstelle, Radar und andere Sensoren, Integration der Systeme, Sensorfusion, Signaturen, Waffen, Gegenmaßnahmen und damit assozierte Warnsensoren etc. Man muss all diese Faktoren zusammen betrachten um sich ein Bild von den Luftkampffähigkeiten zu machen.


Zitat:Ich sage nur was ich hat gelesen.. Was ist der richtig schub fur AL-41F?

AL-41F für die MiG MFI sollte einen Schub von 175 kN mit Nachbrenner aufweisen.

Das noch in Entwicklung für den PAK FA befindliche AL-41F1 erzeugt ca. 155 kN mit Nachbrenner.

Das von der neuen (bisher noch nicht geflogenen) Su-35 genutzte AL-41F1A erzeugt 86,27 kN Trockenschub und ca. 142 kN Nachbrennerschub.

Zitat:und was anderen grosser vorteil hatten die eurofighter? Herr ich-weiss-alles

Nun da Du Dich auf die Standard Su-27 bezogen hast, der Eurofighter ist im Bereich MMI, Avionik, Signaturen, Bewaffnung, Sensoren und Flugleistungen zum Teil erheblich überlegen. Die Unterschiede sind bei neueren Flanker Derivaten natürlich nicht mehr so groß. Sprüche wie "Herr ich weiß alles" kannst Du Dir sparen. Entweder man hat Argumente und kann sie untermauern oder man lässt es :roll:

Zitat:Wirklich ich hat sehr viel gelesen aus die Su-27, und Eurofighter...
AFAIK die Eurofighter ist vielleicht ein besser taktisch flugzeuge... Besser avionik und missile strecke, und dass helfen im "ein gegen ein" lage werden... Aber im echter combat, wenn SU-27 boden-radar oder AWACS haben, es ist nicht ein grosse vorteil...

Wenn Du keine vom Feuerleitsystem verwertbaren Daten vom AWACS oder GCI erhälst bringt diese Unterstützung auch nur begrenzt was.

Zitat:Die Su-27 ist ein besser strategisch flugzeuge fur rusland, wiel es kann sehr langer fliegen (suchoi-4000km, eurofighter-1500km) ... rusland ist ein grosse land... und trotz langsam geschwindigkeit es hat mehr schub, und so ist anlich kinematisch dann eurofighter... beide im f-15 klasse ist, aber eurofighter habt (kleiner dann F-22) supercruise fahigkeit...

Mehr Schub sagt reichlich wenig aus, denn man muss auch die Größen- und Gewichtsunterschiede berücksichtigen.

Zitat:Wenn die Eurofighter gewinnen werden, es ist weil es ein besser pilot habt...
Und dass ist wahrscheinlich, mit russicher luftwaffe heute Rolling Eyes ...

Schlechtere Ausrede fällt Dir wohl nicht ein? :lol:
Zitieren
#38
Smeggenkopf schrieb:Die Su-27 ist ein besser strategisch flugzeuge fur rusland, wiel es kann sehr langer fliegen (suchoi-4000km, eurofighter-1500km) ... rusland ist ein grosse land... und trotz langsam geschwindigkeit es hat mehr schub, und so ist anlich kinematisch dann eurofighter


Unter welchen Bedienungen wurde die Reichweite gemessen? "Flugzeuge der Welt 2006" (Claudio Müller) gibt für die Suchoi Su-27SK eine Reichweite mit maximaler Treibstoffzuladung von 3860km an, für den Eurofighter eine Überführungreichweite von 3700km mit zwei Außentanks.
Zitieren
#39
Nasenbär schrieb:
Smeggenkopf schrieb:Die Su-27 ist ein besser strategisch flugzeuge fur rusland, wiel es kann sehr langer fliegen (suchoi-4000km, eurofighter-1500km) ... rusland ist ein grosse land... und trotz langsam geschwindigkeit es hat mehr schub, und so ist anlich kinematisch dann eurofighter


Unter welchen Bedienungen wurde die Reichweite gemessen? "Flugzeuge der Welt 2006" (Claudio Müller) gibt für die Suchoi Su-27SK eine Reichweite mit maximaler Treibstoffzuladung von 3860km an, für den Eurofighter eine Überführungreichweite von 3700km mit zwei Außentanks.

Die Reichweite der Su-27 wird von verschiedenen Quellen mit 3680 km - 4000 km angegeben. Interessanterweise wird die Reichweite der neuen Su-35 mit 2 t mehr Treibstoff nur mit 3600 km angegeben. Es handelt sich dabei um die Überführungsreichweite.

Laut FlugRevue und auch der Luftwaffe selbst soll die maximale Reichweite des Eurofighter's 2600 km mit internen Treibstoffreserven betragen. Die Überführungsreichweite mit Zusatztanks 3700 km. Interessanterweise sind die 3700 km für den Eurofighter eine recht alte Angabe und damals ging man wohl auch noch von 2x1500 l Tanks aus.
Zitieren
#40
Eurofighter bessere Bewaffnung :?:

Bitte um Aufklärung
Zitieren
#41
damcon schrieb:Eurofighter bessere Bewaffnung :?:

Bitte um Aufklärung

IRIS-T und ASRAAM sind der nach wie vor genutzten R-73 im Bezug auf Suchkopfleistung und Technologie überlegen. Geht man vom Basismodell Su-27 aus, so muss man von der R-27 als Primärwaffe ausgehen. Diese ist der AMRAAM wiederum unterlegen. Die neuere R-77 welche von sämtlichen modernisierten und neueren Su-27 Derivateb eingesetzt werden kann, kann man allerdings als etwa gleichwertig ansehen.
Zitieren
#42
Zitat:Der Kinematische Vorteil ist alleine kaum Kampfentscheidend.
Im Luftkampf kommt es auf die Kombination aller Faktoren an Geschwindigkeit, Höhe, Beschleunigung, Steigleistung, Manövrierfähigkeit, Mensch-Maschinen-Schnittstelle, Radar und andere Sensoren, Integration der Systeme, Sensorfusion, Signaturen, Waffen, Gegenmaßnahmen und damit assozierte Warnsensoren etc. Man muss all diese Faktoren zusammen betrachten um sich ein Bild von den Luftkampffähigkeiten zu machen.


Dass ist nicht wahr... Kinematisch ist mehr wichtig factoren, wenn du denkst dass es notwendig ist fur alles anderes factoren zum arbeiten (aber fur sensoren)... Mit besser kinematisch du hast besser energie fur flugkorpen, und mehr warscheinlichkeit dass es feinde toten wurden... Deine flugkorper habt grosser "totungzone" werden... Auch du hast mehr energie, und denn kannst du entweichen aus feindlich flugkorper... Kinematisch ist sehr wichtig...

Ein luftcombat-flugzeuge kann NICHT wirkungvoll sind, mit nur avionik und sensoren, aber nicht kinematisch... Es wurden dass feind sehen sehr fruh, aber es wurde nicht genug energie haben, zum ein guter totungzone haben fur seine flugkorpen... Und es kann nicht gut ein flugkorper entweichen... (chaff ist unbrauchbar mit keine energie)...


Zitat:AL-41F für die MiG MFI sollte einen Schub von 175 kN mit Nachbrenner aufweisen.

Das noch in Entwicklung für den PAK FA befindliche AL-41F1 erzeugt ca. 155 kN mit Nachbrenner.

Das von der neuen (bisher noch nicht geflogenen) Su-35 genutzte AL-41F1A erzeugt 86,27 kN Trockenschub und ca. 142 kN Nachbrennerschub.

Dankeschone...

Fur vergleichen, die Eurofighter hat zwei 60kn motoren, und 90kn mit nachbrennenschub... Aber im wahr es ist nicht so gross und schwer dann Su-35


Zitat:Mehr Schub sagt reichlich wenig aus, denn man muss auch die Größen- und Gewichtsunterschiede berücksichtigen.

Ich Stimme so auch!
Also vergessen sie nicht, dass maximum fliegengewicht. Und denken sie auf der flugzeuge mit ein combat-loadout... Vergelichen sie nicht aus beide flugzeuge-gewicht mit kein flugkorp, bei im echter combat die flugzeuge werden anderen fuel und flugkorpen haben.... ihr seid mehr schwer werden

Eurofighter habt 10,000kg schwer, und 23,000 kg maximum... Mit 2 x 60kn schub
Su-35 habt 16,000kg schwer, und 24,000 kg maximum... mit 2 x 86kn schub

Ich bin nicht mathematiker, aber ich kann kein grosser kinematisch vorteil sehen, aber fur wenn Eurofighter und Su-35 habt kein/wenig flugkorpen und so Eurofighter ist mehr leicht... Und ich hat nicht dass gelesen, dass die Eurofighter ist so viel kinematisch besser. veillicht es ist, aber nur wenn es fliegen leicht ist (und kein flugkorp habt)


Zitat:Nun da Du Dich auf die Standard Su-27 bezogen hast, der Eurofighter ist im Bereich MMI, Avionik, Signaturen, Bewaffnung, Sensoren und Flugleistungen zum Teil erheblich überlegen. Die Unterschiede sind bei neueren Flanker Derivaten natürlich nicht mehr so groß. Sprüche wie "Herr ich weiß alles" kannst Du Dir sparen. Entweder man hat Argumente und kann sie untermauern oder man lässt es

Ja, aber leider avionik-signature-information ist vertraulich ey? Tongue
Suchoi hat gesagt dass seine radar kann feind sehen lang bevor BVR combat wirkungsvoll wurdet... Das ist nicht ein grosse ausfuhrung, wenn sie mit feind mit kein stealth kampfen ist... und Eurofighter habt kein stealth
Zitieren
#43
Smeggenkopf schrieb:Dass ist nicht wahr... Kinematisch ist mehr wichtig factoren, wenn du denkst dass es notwendig ist fur alles anderes factoren zum arbeiten (aber fur sensoren)... Mit besser kinematisch du hast besser energie fur flugkorpen, und mehr warscheinlichkeit dass es feinde toten wurden... Deine flugkorper habt grosser "totungzone" werden... Auch du hast mehr energie, und denn kannst du entweichen aus feindlich flugkorper... Kinematisch ist sehr wichtig...

Wie gesagt, Geschwindigkeit ist durchaus wichtig, aber nicht der einzige Faktor und alleine nicht entscheindend. Einem Lenkflugkörper kannst Du mit Geschwindigkeit allein schwer ausweichen, wenn Dir die Manövrierfähigkeit fehlt. Theoretische Lenkwaffenreichweite bringt Dir wenig, wenn Du den Gegner nicht entdecken oder aufschalten kannst etc..
Deiner Logik zur Folge müsste die MiG-25 der beste Jäger sein weil sie am schnellsten ist... :roll:

Zitat:Eurofighter habt 10,000kg schwer, und 23,000 kg maximum... Mit 2 x 60kn schub
Su-35 habt 16,000kg schwer, und 24,000 kg maximum... mit 2 x 86kn schub

Ich bin nicht mathematiker, aber ich kann kein grosser kinematisch vorteil sehen, aber fur wenn Eurofighter und Su-35 habt kein/wenig flugkorpen und so Eurofighter ist mehr leicht... Und ich hat nicht dass gelesen, dass die Eurofighter ist so viel kinematisch besser. veillicht es ist, aber nur wenn es fliegen leicht ist (und kein flugkorp habt)

Deine Daten sind nicht ganz korrekt.

Eurofighter/Su-35:
Leergewicht: 11000 kg/~16000 kg
normale Startmaße: ~17000 kg/25300 kg (einschließlich Bewaffnung)
maximale Startmasse: 23500 kg/34500 kg

Das Schub/Gewichtsverhältnis ist natürlich eine Sache, Triebwerksbeschleunigungszeit und Aerodynamik eine andere. Die Zelle des Eurofighter produziert weniger Schub womit in Verbindung mit dem hohen Schub eine bessere Beschleunigung erzielt werden kann. Indische Su-30MKI Piloten waren während der Übung Indradanush II sehr beeindruckt von der Beschleunigung des Eurofighter. Fairerweise muss man anmerken, dass die Su-30MKI weniger Schub, mehr Gewicht und Widerstand aufweist als die Su-35.
Wir haben vorher auch über die Standard Su-27 geredet (Du hast behauptet sie wäre genauso gut wie der Eurofighter bis auf Supercruise).

Die Tatsache dass Du jetzt über die Su-35 sprichst, wirkt auf mich als würdest Du die Überlegenheit des Eurofighter gegenüber der Standard Su-27 (T-10S) eingestehen...

Zitat:Ja, aber leider avionik-signature-information ist vertraulich ey? Razz

Nicht alles ist geheim, es gibt durchaus viele freizugängige Informationen. Natürlich sind exakte Details oft mal nicht bekannt, aber das ist auch nicht immer nötig.

Zitat:Suchoi hat gesagt dass seine radar kann feind sehen lang bevor BVR combat wirkungsvoll wurdet... Das ist nicht ein grosse ausfuhrung, wenn sie mit feind mit kein stealth kampfen ist... und Eurofighter habt kein stealth

Dennoch ist die Rückstrahlfläche des Eurofighter deutlich geringer als die der Flanker. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass der Eurofighter die Flanker (welche auch immer) früher entdeckt und somit mehr Zeit hat sich in eine vorteilhafte Position zu manövrieren und, die von Dir vielgepriesene, kinematische Energie aufbauen kann.
Zitieren
#44
Zitat:Wie gesagt, Geschwindigkeit ist durchaus wichtig, aber nicht der einzige Faktor und alleine nicht entscheindend. Einem Lenkflugkörper kannst Du mit Geschwindigkeit allein schwer ausweichen, wenn Dir die Manövrierfähigkeit fehlt. Theoretische Lenkwaffenreichweite bringt Dir wenig, wenn Du den Gegner nicht entdecken oder aufschalten kannst etc..
Deiner Logik zur Folge müsste die MiG-25 der beste Jäger sein weil sie am schnellsten ist...

Nein, weil geschwindigkeit ist nicht kinematische; sie sind nicht die selben.. Die Foxbat ist sehr schnell, ja... aber es habt kein Manovrierfahigkeit, und schrecklich energie umwandlung... Kinematischen ist wenn flugzeuge von A zu B gehen kann... ein grosser schub, und besser aerodynamik form helfen wurden; sie sind zwei grossest faktoren... Flanker habt beide, und Eurofighter habt beider auch... Kleine vorteil im kinematisch wurden nicht helfen, wenn pilot kann nicht es gebrauchen...

Und ich hat nie gesagt das kinematisch ist der nur grosse faktor... Aber mit kein kinematisch ein flugzeuge kann nicht gut sind... Ich stimme so auch dass die Eurofigher habt kleine vorteil im avionik, aber nicht so gross... Die Flanker ist nicht 'blind' und die Eurofighter habt kein stealth... Ich kann keine grund sehen warum Eurofighter kannst 'zuerst schieesen' wurdet, weil beide kann feind sehen bevor eine flugkorp wirkungvoll wurde


Zitat:Deine Daten sind nicht ganz korrekt.

Eurofighter/Su-35:
Leergewicht: 11000 kg/~16000 kg
normale Startmaße: ~17000 kg/25300 kg (einschließlich Bewaffnung)
maximale Startmasse: 23500 kg/34500 kg

ja, diese daten ist von militaryfactory.com... meine daten ist von Fighters: Green & Swanborough... Ich weiss nicht was ist richtig, wiel ich hat nie eine Flanker gewiegen.

Und dass tut mir leid, ich hat der Su-27 daten bevor geschreiben... Fur Su-35, es sagt 18,600kg und 25,700kg...
Ich denk 16,00kg / 34,500kg ist ein fehler, wiel das ist der schwer fur Su-33, nicht Su35... Su-33 mussen von 'Kuznetsov' shiffen abflug und so es habt grosser flugel, und kann mehr gewicht tragen... Aber Su-33 kann nur maximum gewicht tragen wenn es fliegen von boden, wiel Kuznetsov bahn ist zum kurz Tongue

Zitat:Dennoch ist die Rückstrahlfläche des Eurofighter deutlich geringer als die der Flanker. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass der Eurofighter die Flanker (welche auch immer) früher entdeckt und somit mehr Zeit hat sich in eine vorteilhafte Position zu manövrieren und, die von Dir vielgepriesene, kinematische Energie aufbauen kann.

Veillicht, aber kannst du dass prufen? Wir haben kein info fur *manovrieren* am schnell und langsamer geschwindigkeit und am anderen gewicht... Ich glaube auch dass die Eurofighter habt besser Manouvrierfahigkeit und ist besser im WVR weil es ist leicht... aber dass bedeutet nicht dass die Eurofigher immer gewinnen wurden... Im zum eine guter stellung bekommen, beide Eurofighter und FLanker habt die selben Aufstieg; 60,000ft/min... Und die Flanker habt mehr schub... Wenn Eurofight pilot willen zum Su-27 verfolgung, mit combat-schwer, er werde am eine nachteil sind... Beide flugzeuge habt vorteil, und der pilot wer konnen diesen vorteil gebrauchen, da gewinnen wurdet

Diese ist mein punkt... Eurofighter und Flanker sind anderen flugzeuge fur anderen rolle. Aber sie sind anlich im kinemitisch, und ja, Eurofighter avionik besser ist, aber da die Flanker ist nicht schlecht (viel besser dan Mig-29)... Eine flanker pilot habt gut Wahrscheinlichkeit fur gewinnen... Was grosse vorteil gibst Eurofighter-avionik, wenn Su-27 sensoren ist gut genug?

So wer gewinnen wurdet ist aus der pilot, nicht aus die flugzeuge
Zitieren
#45
Smeggenkopf schrieb:Nein, weil geschwindigkeit ist nicht kinematische; sie sind nicht die selben.. Die Foxbat ist sehr schnell, ja... aber es habt kein Manovrierfahigkeit, und schrecklich energie umwandlung... Kinematischen ist wenn flugzeuge von A zu B gehen kann... ein grosser schub, und besser aerodynamik form helfen wurden; sie sind zwei grossest faktoren... Flanker habt beide, und Eurofighter habt beider auch... Kleine vorteil im kinematisch wurden nicht helfen, wenn pilot kann nicht es gebrauchen...

Die Kinematik ist nichts anderes als die Geschwindigkeit ausgedrückt als Energie. Die Geschwindigkeitsleistung von Flanker und Eurofighter ist ähnlich, allerdings kann der Eurofighter auch im Supercruise fliegen und beschleunigt schneller.

Zitat:Und ich hat nie gesagt das kinematisch ist der nur grosse faktor... Aber mit kein kinematisch ein flugzeuge kann nicht gut sind... Ich stimme so auch dass die Eurofigher habt kleine vorteil im avionik, aber nicht so gross... Die Flanker ist nicht 'blind' und die Eurofighter habt kein stealth... Ich kann keine grund sehen warum Eurofighter kannst 'zuerst schieesen' wurdet, weil beide kann feind sehen bevor eine flugkorp wirkungvoll wurde

Zuerst sehen, zuerst feuern. Ein Flugzeug fliegt nicht die ganze Zeit mit Nachbrenner im Überschall. Je früher ich den Gegner also entdecke, desto eher kann ich mich in eine für mich vorteilhafte und für den Gegner nachteilhafte Position manövrieren. Dadurch steigen die Chancen erheblich zuerst feuern und dadurch auch als Sieger aus dem Gefecht hervorgehen zu können.

Zitat:ja, diese daten ist von militaryfactory.com... meine daten ist von Fighters: Green & Swanborough... Ich weiss nicht was ist richtig, wiel ich hat nie eine Flanker gewiegen.

Meine Daten sind von den Herstellern Eurofighter GmbH und Sukhoi KNAAPO!

Zitat:Und dass tut mir leid, ich hat der Su-27 daten bevor geschreiben... Fur Su-35, es sagt 18,600kg und 25,700kg...
Ich denk 16,00kg / 34,500kg ist ein fehler, wiel das ist der schwer fur Su-33, nicht Su35... Su-33 mussen von 'Kuznetsov' shiffen abflug und so es habt grosser flugel, und kann mehr gewicht tragen... Aber Su-33 kann nur maximum gewicht tragen wenn es fliegen von boden, wiel Kuznetsov bahn ist zum kurz Razz

Ich denke Du sprichst von der alten Su-35 (Su-27M), ich spreche von der neuen Su-35 (Su-27SM2). Diese beiden Maschinen sind gänzlich unterschiedlich. Letztere wird aquch als Upgrade für die Su-27 angeboten.

Zitat:Veillicht, aber kannst du dass prufen? Wir haben kein info fur *manovrieren* am schnell und langsamer geschwindigkeit und am anderen gewicht... Ich glaube auch dass die Eurofighter habt besser Manouvrierfahigkeit und ist besser im WVR weil es ist leicht... aber dass bedeutet nicht dass die Eurofigher immer gewinnen wurden... Im zum eine guter stellung bekommen, beide Eurofighter und FLanker habt die selben Aufstieg; 60,000ft/min... Und die Flanker habt mehr schub... Wenn Eurofight pilot willen zum Su-27 verfolgung, mit combat-schwer, er werde am eine nachteil sind... Beide flugzeuge habt vorteil, und der pilot wer konnen diesen vorteil gebrauchen, da gewinnen wurdet

Diese ist mein punkt... Eurofighter und Flanker sind anderen flugzeuge fur anderen rolle. Aber sie sind anlich im kinemitisch, und ja, Eurofighter avionik besser ist, aber da die Flanker ist nicht schlecht (viel besser dan Mig-29)... Eine flanker pilot habt gut Wahrscheinlichkeit fur gewinnen... Was grosse vorteil gibst Eurofighter-avionik, wenn Su-27 sensoren ist gut genug?

So wer gewinnen wurdet ist aus der pilot, nicht aus die flugzeuge

Mehr Schub heuißt nicht bessere Steigleistung. Es kommt auf das Schub-/Gewichtsverhältnis, Auftrieb und auch Widerstand an. Ich sehe keinen Grund warum die Flanker hier besser sein sollte.
Ich behaupte nicht, dass der Eurofighter immer gewinnen würde, lediglich dass er den meisten Flankerversionen im Luftkampf außerhalb der Sichtweite (BVR) überlegen ist und daher bessere Chancen hat zu gewinnen.
Zitieren


Gehe zu: