Zitat:Steahltbomber postete
Ich finde die aussage von Jacks nicht inordnung das Kategoriert die Türkische Armee in eine 2 oder 3 Klasse wenn mann Bomber meint meint mann das auch so und wer oder was will das denn verhindern wenn die Türkei meint sie müsste sich bomber zulegen wird sie das auch mit aller macht versuchen ob sie dann welche bekommt ist eine andere frage nur ich denke wenn mann nichts schriftliches auf den Papier hat sollte mann von vornherein nicht schon den Schiedsrichter spielen und meinen das Amerika oder Russland solche typen besietzen sollten und die sache mit dem bomben wer sagt das die Türkei Ihre Nachbarstatten angreifen will ??????
Wenn die Türkei sich bedroht fühlt oder zu einem Krieg gezwungen wird dann glaube ich wohl kaum das Sie grossen Wert auf die Technik und bewaffung auf andere gibt mögen sie noch so stark oder stärker sein dann gibts nur eins volle kanne zurück was das rohr gibt.
Und das kann bekanntlich die Türkei auch ziemlich gut.
Ich bin kein Türkei befürworter aber es ist nicht inordnung so eine Grosse Streitmacht dermassen nieder zumachen.
Stealthbomber (der name passt,warum nicht gleich so welche ).
Hhm ich frage mich ob du meinen Post gelesen hast?
In Ordnung finde ich auch vieles nicht,vor allen Dingen wenn man mir ds Wort im Munde herumdreht.
Frag ich mal ganz frech gerade hinaus:Wozu brauch die Türkei bomber?
bestimmt nicht um den Luftraum zu sichern,sondern um jemanden zu bombadieren,das macht man zu mindest mit Bombern.
Deshalb der bezug mit Bomben.
Desweiteren ist es sowieso total unrealistisch.Ich habe noch nie davon gehört das die Türkei sich sowas beschaffen will.Wäre auch völlig überdimensioniert für die türkische Luftwaffe und ihre Ansprüche.
Auch habe ich die türkische Armee nicht kategorisiert,es ist offensichtlich das sie keine Armee (vom
technischen Standpunkt) erster Klasse ist.
dfa gehören ganz andere Armeen rein.In manchen Bereichen ist sie zwar dran,in manchen aber auch weit entfernt.Wenn ich bedenke das immer noch
fast 3000 M-48 (wenn auch modernisiert ) in der türkischen Armee vorhanden sind spricht nicht unbedingt für sie,auch wenn da zzum Teil besserung in Sicht ist.
Niedergemacht habe ich wahrlich niemand also brauchst du es bitte auch nicht so harsch formulieren.