Beiträge: 4.828
Themen: 43
Registriert seit: Apr 2004
Südkorea will 3.000 Soldaten in den Irak verlegen, beginnend im August.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=worldNews&storyID=5457394">http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ID=5457394</a><!-- m -->
Zitat:SEOUL (Reuters) - South Korea will start to deploy 3,000 troops to Iraq's Arbil area in early August to help rebuild the northern Kurdish region, the defense ministry said on Friday.
The announcement caps months of debate in South Korea on a pledge first made to President Bush by South Korean President Roh Moo-hyun in October last year and approved by parliament in February.
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
Zitat:CommanderR. postete
Das im Irak irgendwo noch die ein oder andere Giftgasgranate oder Rakete verbuddelt vor sich hin rostet ist ja wohl kaum überraschend, da es bekannt war das der Irak vor dem ersten Golfkrieg eine kleinere Menge an Giftgas besessen hat, da ein Teil davon ja aus den USA selbst kam, das er auch gegen die Kurden im Norden sowie auch den Iran einsetzte.
80-85 % der Utensilien zur Herstellung kammen aus der BRD
Zitat:Der Link beweist wieder ein mal garnichts, irgendwelche Fahrzeuge die ihre Positionen ändern, und? BEWEISE und keine Märchen und mutmaßungen wären schön.
Du kammst hier mit Photoaufnahmen du Held. Und wie gesagt ich kenn keine Satelliten die auf ner verdeckte Ladeflaeche von LKWs erspaehen kann was genau draufc ist - man sieht das was von irgendwo woanders hin transportiert wird - und sowas passiert andauernd.... :baeh:
Zitat:Das angeblich Clinton dafür Rache übte ist wohl noch weniger bewiesen, wie das es diese Pläne überhaupt gab, Beweise jeder Zeit gerne, aber bitte keine die nur die Bushadministration hat, Thema Glaubwürdigkeit hatten wir ja schon, sonst lache ich mich noch tot.
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://hnn.us/articles/1000.html">http://hnn.us/articles/1000.html</a><!-- m -->
Jo boese Clinton administration luegt auch - wie war das mit Sonnebrille und ignorieren von Tatsachen :baeh:
:bonk: :bonk: :bonk: :bonk:
Zitat:Welche Terroristen oder Freiheitskämpfer soll Saddam wann und wie unterstützt haben, Beweise?
Die die zu einem gesperrten Thema gehoeren die du aufgrund diener politischen Einstellung bestimmt als Freiheitskaempfer bezeichnen wuerdestaber fuer mich wie auch fuer die EU mittlerweile ersterer von dir verwendeter Begriff ist 
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/45061/">http://www.3sat.de/3sat.php?http://www. ... men/45061/</a><!-- m --> auf der schnelle gefunden
Zitat:Hitler war eine Reale Bedrohung, die Wehrmacht die beste und stärkste Armee im WWII, gegen die nur eine deutliche Übermacht reale Chancen hatte, also hatte man keine Wahl als Stalin mit an Bord zu holen und zu unterstützen, geliebt wurde er von Anfang an nicht, ganz im Gegenteil. Hat somit sehr wenig mit Irak oder Iran zu tun, kann mich auch nicht erinnern das diese die USA oder gar die Welt bedroht oder angegriffen hätten?, wie auch, womit und warum?.
Och der Iran hatte zum Beispiel ne US Botschaft gestuermt und Amerikaner getoetet
Natuerlich spielt man Staaten gegeneinander aus udn ich finde es aeusserst legitim das man Saddam damals unterstuetzt hat. Und die Udssr hatte auch ne grosse und maechtige Armee - und um denen zu schaden hat man die Mudshahedin sich bedient. Sowas ist Realpolitik - wenn es einem nuetzt paktiert man mit dem Teufel - ganz einfach.
Zitat:Südkorea und Taiwan sind aus eigener Kraft Demokratien geworden, was haben die USA dazu beigetragen?.
Schutz und Einfluss
Zitat:Warum sind dann viele USA Verbündete bis heute keine Demokratien, teilweise schon seit Jahrzehnten ohne das die USA auch nur einen Finger rühren?. Auch kein besonders gutes Argument um die eigentlichen Machtinteressen der Amerikaner zu entkräften.
Zitat:Wenn für dich Völkerrecht nichts zählt dann kann man ja auch die UN und alle anderen Bündnisse auflösen.
Schau mal in den Un Thread - sowas verlange ich seit langem :evil:
Zitat:Dumm nur wenn dann ein noch größerer Gehirnakrobat und Friedensfürst an die Macht einer Supermacht kommt. Was wäre wenn der Präsident der USA nicht Bush sondern Hitler gewesen wäre?.
Und wo ist da die daseins Begruendung fuer die UN und Völkerrecht - der Völkerbund konnte ja Hitler auch nicht aufhalten... :baeh:
Und wenn die Chinesen rein theoretisch beschliessen sollten sich Sibirien einzuverleiben dann kann die UN sowas auch nicht verhindern
Zitat:Stimmt, Völkermord kann man das nach "nur" 11.000 Toten Irakern wohl noch nicht nennen, es kommen ja täglich neue hinzu, sag uns bescheid wenn es genug ist um es Völkermord zu nennen, unabhängig ob ein Plan dahintersteckt oder nicht. Völkermord waren auch die vor allem durch die USA durchgesetzten Sanktionen die Schätzungen zu folge in den letzten 12 Jahren über 200.000 Iraker, vor allem Kinder und Alte das Leben gekostet hat, noch nicht genug?.
WO ist das Problem - das Embargo war völkerrechtskonform :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: Und die UN hat beim Ölschmuggel gar mitverdient :evil:
Und der irak hat trotz Embargo soviel exportiert das es dem irak fuer jedemenge neue Paläste gereicht hat wie auch dem finanziellen Unterstuetzen von "Freiheitskaempfern" - sprich das Problem war eher das irakische Regime.
Zitat:Kommt darauf an ob sie unter die Konventionen fallen? wer entscheidet ob sie das tun oder nicht, die UN oder die Amerikaner?
Quelle das die UN darueber entscheidet ??
Zitat:und wenn nicht, dann kann man foltern, töten, demütigen, quählen, inhaftieren ohne Recht auf Verteidigung, ohne Anklage u.v.m? Ich glaube Mero hätte gerne in Deutschland oder Russland gelebt so ca. von 1932-1945 da gab es auch keine Menschenrechte oder Konventionen und da herrschte auch der, der die Gewalt auf seiner Seite hatte..
Beschwer dich bei den Verfassern der Genfer Konvention :baeh: :baeh: - Spione udn soweit ich weiss auch Seepiraten kannst auch hinrichten - lang lebes das Völkerrecht 
1932-1945 koennt ich schon leben - aber auf US Seite - die haben auch Deutsche hingerichtet ( Saboteure und deutsche Soldaten ohne Uniform) - alles legal...
Nur ich frag mich warum ich mich so oft wiederholen muss bei dir....
Zitat:Die Versehen beim Töten von Zivilisten kommen anscheinend leider sehr oft aus Versehen vor. Zivilisten sterben immer in Kriegen, nur wofür sterben sie im Irak?
Blue on Blue kamm und kommt auch relativ haeufig vor - Kollateralschaden sind nunmal begleitumstaende von Kriegen...
Zitat:Da mittlerweile alle aufgeführten Gründe für den Irakkrieg wiederlegt wurden,
Nö stimmt nicht....
Beiträge: 10.452
Themen: 65
Registriert seit: Oct 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,304927,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 27,00.html</a><!-- m -->
Zitat:20 Tote bei amerikanischem Raketenangriff
Die US-Armee hat aus einem Kampfflugzeug Raketen auf ein Wohngebiet in der irakischen Stadt Falludscha abgefeuert. Dabei sollen mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen sein. Bei Basra wurden ein Iraker und ein Portugiese bei einem Anschlag getötet.
Bagdad - Der irakische Polizeichef Falludschas bestätigte, dass ein US-Kampfflugzeug zwei Raketen auf das Wohngebiet abgefeuert habe. Augenzeugen und Krankenhausmitarbeiter sagten, dass mindestens 20 Menschen getötet wurden.
Laut Anwohnern sind mindestens 20 Leichen zum "Märtyrer-Friedhof" der Stadt gebracht worden. Falludscha ist eine Hochburg des Widerstands gegen die US-Besatzung. Unter den Opfern seien mindestens fünf Kinder und drei Frauen. Die US-Streitkräfte äußerten sich zu dem Vorfall zunächst nicht.
...
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://washingtontimes.com/world/20040614-095047-5835r.htm">http://washingtontimes.com/world/200406 ... -5835r.htm</a><!-- m -->
Zitat:Chechen gunmen eyed in ambush
By Sharon Behn
THE WASHINGTON TIMES
Mercenaries believed to be from Chechnya are suspected of carrying out the deadly ambush of civilian security contractors on a road outside Baghdad earlier this month.
The attackers killed four civilians working with Blackwater USA. Three contractors who managed to escape concluded that the assault was the work of trained gunmen.
...
Mudjahedin aus Tschetschenien wuerd ich aber nicht umbedingt als Soeldner bezeichnen :misstrauisch:
Zitat:CommanderR. postete
Der Kosovokrieg hatte dennoch einen berechtigten Grund, nämlich die Verhinderung von Massenmord an den Kosovaren sowie deren Vertreibung und die drohende zivile Katastrophe der zu erfrieren und verhungern drohenden Zivilisten in den Bergen, was zigfach dokumentiert, belegt und bewiesen wurde
@Commander du findest es völkerrechtswidrig das die Amerikaner einen Despoten entfernt haben - nein ich find es gerechtfertigt
Und Verbrechen gab es nicht nur im Kosovo ( wenn auch der Hufeisenplan wohl nicht der Wahrheit entsprach) sondern auch im Irak zu genuege...
Warnung - das Video enthaelt sehr starke Darstellung von Gewalt und soll nicht angeschaut werden wenn man zart besaitet istbzw auch Leute die da etwas haerter im nehmen sind werden da wohl zu schlucken haben - der zweite Link zeigt Massengraeber aus der Saddam Aera
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aei.org/events/eventID.844,filter.all/event_detail.asp">http://www.aei.org/events/eventID.844,f ... detail.asp</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://massgraves.info/">http://massgraves.info/</a><!-- m -->
man fand ausser einer Sarinrakete bis jetzt keine WMD - aber auch ohne weitere WMD-Funde ist /war der Krieg fuer mich gerechfertigt.
Beiträge: 28.156
Themen: 539
Registriert seit: Jul 2003
Merowig schrieb
Zitat:@Commander du findest es völkerrechtswidrig das die Amerikaner einen Despoten entfernt haben - nein ich find es gerechtfertigt
wenn das tatsächlich der Grund gewesen wäre .... dann könnte man diese Intervention ja noch moralisch verstehen,
aber die USA haben alleine in den letzten Jahrzehnten viel zu oft auch eingegriffen, um demokratisch legitmierte Regierungen durch Despoten zu ersetzen,
und viel zu wenig, um weitere Despoten abzulösen ....
der Thread hier führt dazu zu weit vom Irak weg, deshalb hab ich dazu einen neuen Thread unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=2076&time=1087756453">http://www.forum-sicherheitspolitik.org/show ... 1087756453</a><!-- m --> mit Links als Belegen aufgemacht
für mich bleibt
Operation Iraq Liberation nennt sich abgekürzt OIL
und sonst nix
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
Al-Quaida - I wo...
:evil:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&cid=615&e=3&u=/nm/20040620/pl_nm/iraq_intelligence_dc">http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... ligence_dc</a><!-- m -->
Zitat:Iraqi Officer Tied to Al Qaeda - 9/11 Commissioner
Sun Jun 20, 4:17 PM ET Add Politics to My Yahoo!
By Peter Kaplan
WASHINGTON (Reuters) - The commission investigating the Sept. 11 attacks has been told "a very prominent member" of al Qaeda served as an officer in Saddam Hussein (news - web sites)'s militia, a panel member said on Sunday.
...
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=story&u=/ap/20040620/ap_on_re_mi_ea/iraq_korean_hostage_3">http://story.news.yahoo.com/news?tmpl=s ... _hostage_3</a><!-- m -->
Zitat:Al-Jazeera Airs Video of S. Korea Hostage
Sun Jun 20, 5:09 PM ET
By ROBERT H. REID, Associated Press Writer
BAGHDAD, Iraq - The Arab satellite TV network Al-Jazeera aired a videotape Sunday purportedly from al-Qaida linked militants showing a South Korean hostage begging for his life and pleading with his government to withdraw troops from Iraq (news - web sites).
...
Beiträge: 10.452
Themen: 65
Registriert seit: Oct 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305052,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 52,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Tschalabi plant laut Rivalen Terroranschläge
Der gefallene Liebling des Pentagons, Ahmed Tschalabi, will den Irak ins Chaos stürzen, behauptet der Politiker Adnan Patschatschi. Nach der Machtübergabe an die irakische Übergangsregierung sollen Tschalabis Milizen Terroranschläge auf staatliche Einrichtungen planen.
Auf dem Abstellgleis: Ahmed Tschalabi
Bagdad - Über die angeblich geplanten Attentate berichtete die irakische Zeitung der Patschatschi-Partei "al-Nahda" heute. Tschalabi war Mitglied des inzwischen aufgelösten provisorischen irakischen Regierungsrats und ist in den vergangenen Wochen politisch aufs Abstellgleis geraten.
...
Sau geil ! Die Amis haben einfach ein Gespür für den richtigen Mann am richtigen Ort :evil::bonk:
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305043,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 43,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Heftige Proteste gegen US-Besatzer
Mehr als tausend Menschen haben heute in der westirakischen Aufständischen-Hochburg Falludscha gegen den US-Luftangriff vom Samstag protestiert. Der Angriff, bei dem nach Angaben irakischer Ärzte 21 Menschen starben, galt dem US-Militär zufolge einem Versteck des Terroristen Abu Mussab al-Sarkawi.
Falludscha - "Alle Berichte über die angebliche Anwesenheit Sarkawis und seiner Gruppe in Falludscha sind falsch und verlogen und dienen nur als Vorwand, genau wie der Vorwand der Massenvernichtungswaffen benutzt wurde, um den Irak zu zerstören", sagte der erst kürzlich aus US-Haft entlassene Mufti von Falludscha, Scheich Dschamal Nazzal. Seine Rede wurde mehrfach von "Gott ist groß"-Rufen unterbrochen.
...
Tja...Amerika wird von Tag zu Tag immer kleiner und Gott von Tag zu Tag immer größer 
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305073,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 73,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Vier US-Soldaten getötet
In der mehrheitlich von Sunniten bewohnten Stadt Ramadi wurden heute vier US-Soldaten getötet. Auf einem Videofilm, den die Nachrichtenagentur APTN erhielt, waren die Leichen der Männer in Uniform zu sehen. Augenzeugen sagten, die Soldaten seien von irakischen Aufständischen überfallen worden.
Beiträge: 4.352
Themen: 95
Registriert seit: Nov 2003
Zitat:Turkish driver shot dead by US troops in Iraq
--------------------------------------------------------------------------------
ANKARA - Turkish Daily News with wire dispatches
A Turkish truck driver was shot dead and two other men wounded by U.S. troops after failing to stop at a checkpoint near Baghdad, Turkish television channels reported at the weekend.
A U.S. Embassy spokesman in Ankara said he could not confirm the shootings, which was reported to have happened on Thursday evening, Turkish officials were not immediately available for comment.
NTV television said the truck had been driving from Falluja to Baghdad carrying prefabricated housing units destined for U.S. troops and had failed to stop in time at a checkpoint.
It gave the dead driver's name as Faysal Demir and said his colleague, another Turk named Ali Musluoglu, and an Iraqi interpreter were wounded in the incident. The two Turks worked for the Tepe Construction Company, NTV said.
Quelle: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.turkishdailynews.com/FrTDN/latest/for.htm#f8">www.turkishdailynews.com/FrTDN/latest/for.htm#f8</a><!-- w -->
Beiträge: 3.380
Themen: 40
Registriert seit: Jul 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=ai&id=428150">http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=428150</a><!-- m -->
"Nordirak: Geheimeinsatzt Israels"
Schaffung eines "Horchposten Mitten Im Feindesland"
irakisches Kurdengebiet als Satelittenstaat Israels,nichts schlecht mal sehen was die Nachbarn davon halten und machen,insbesondere Iran.
Witzig
:evil:
MfG Azze
Beiträge: 3.530
Themen: 189
Registriert seit: Jul 2003
Zitat:Azrail postete
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=p&ressort=ai&id=428150">http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... &id=428150</a><!-- m -->
"Nordirak: Geheimeinsatzt Israels"
Schaffung eines "Horchposten Mitten Im Feindesland"
irakisches Kurdengebiet als Satelittenstaat Israels,nichts schlecht mal sehen was die Nachbarn davon halten und machen,insbesondere Iran.
Witzig
:evil:
MfG Azze
Passt doch :evil:
Die genetisch engsten Verwandten der Juden sind naemlich die Armenier und die Kurden- dann erst Kommen die Araber und andere - wenn man das unter dem Aspekt sieht koennte es einem auch erklaeren, sofern man an Verschwoerungstheorien glaubt, weswegen Armenien auch Israel des Kaukasus genannt wird und nach Israel die meiste Entwicklungshilfe von den Amis kriegt *g*
Und find aeusserst legitim wenn die Israelis da den Kurden aushelfen 
Hofentlich entsetht noch ein weiterer kleiner Satan in der Region - schliesslich sind alle guten Dinge 3 :evoiil:
Das Iran oder Syrien da einmarschieren wag ich mal zu bezweifeln :baeh:
Syrien ist impotent und die Iranis kriegen von den Amis einen aufm Sack wenn die sich da reinwagen :evil:
Und schliesslich unterstuetzen doch die Iranis auch die Schiiten im Irak und es sind auch schon Iraner gefallen die mit der Wafe in der Hand da starben. Ist also doch fair wenn die Israelis dann gegensteuern.
Beiträge: 3.380
Themen: 40
Registriert seit: Jul 2003
Hihihi naja die Iraner sind schon im Land und wenn die israelis so ne Art kleines Ulster wollen kein Problem dann müssen sie das Echo innerhalb Iraks verkraften denn das kann ich dir sagen die ersten die bei einem Bürgerkrieg bluten werden sind die Kurden dessen müssen die Kurden bewußt sein aber das sind sie schon wenn sie mit Israel kooperieren.Apropo Amis hrhrhr die können nich mal sich selbst helfen geschweige den Kurden in einem Bürgerkrieg.Ne ne die Amis solle lieber die sogenannte "Grüne Zone" bewachen :evil:
LoL marschieren wieso sollten Syrer oder gar Iraner marschieren die demographische Verhältnis in Irak wird den Israelis den Marsch blasen :laugh:
Naja das Primärziel Israels ist es ja keinen Horchposten oder so zu schaffen oder die iransichen Milizen aufzuhalten sondern nur Konflikt und Krieg zu schüren."Teile und Herrsche"
:evil:
MfG Azze
Beiträge: 319
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305336,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 36,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Koreanische Geisel im Irak enthauptet
Islamistische Terroristen im Irak haben ihre Drohung wahr gemacht: Laut dem TV-Sender al-Dschasira haben sie den von ihnen entführten Südkoreaner Kim Sun-il enthauptet. Das südkoreanische Außenministerium bestätigte wenig später, die Leiche sei gefunden worden
Beiträge: 3.380
Themen: 40
Registriert seit: Jul 2003
Ach was echt ich hab erst heute gelesen das das Ulktimatum verlängert wurde.Tja Traurige Realtät des Krieges.
MfG Azze
Beiträge: 850
Themen: 41
Registriert seit: Mar 2004
Zitat:Polizei: Mindestens 40 Tote bei Anschlägen in Mossul
Donnerstag 24 Juni, 2004 11:04 CET
Mossul (Reuters) - Bei einer Reihe von Autobombenanschlägen auf Polizeiwachen in der nordirakischen Stadt Mossul sind am Donnerstag nach Polizeiangaben mindestens 40 Menschen getötet worden.
60 Menschen seien verletzt worden. Bei den mindestens sieben Explosionen, die in kurzen Abständen aufeinander folgten, habe es sich vermutlich um Selbstmordanschläge gehandelt. In mehreren Städten des Landes griffen zudem praktisch zeitgleich Aufständische Polizeiwachen an.
Zitat:Kreise: Bundesregierung will Irak bei Armee-Ausbildung helfen
Donnerstag 24 Juni, 2004 10:30 CET
Berlin (Reuters) - Deutschland erwägt nach Angaben aus Regierungskreisen, dem Irak bei der Ausbildung seiner Armee zu helfen.
"Wir finden, das ist eine interessante Idee, die man aufnehmen könnte", hieß es in den Kreisen nach einer Vorabmeldung der "Financial Times Deutschland" (Donnerstagausgabe). Die Bundesregierung bleibe aber bei ihrer Linie, keine deutschen Soldaten in Uniform in den Irak zu schicken. Die Ausbildung irakischer Soldaten müsse darum außerhalb des Landes stattfinden.
Deutschland hatte im Irak bisher humanitäre und zivile Aufbauhilfe geleistet und irakische Kriminalpolizisten in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ausgebildet.
Der irakische Ministerpräsident Ijad Allawi hatte vor kurzem die Nato um Hilfe bei der Ausbildung der irakischen Sicherheitskräfte gebeten. Eine Entscheidung über Allawis Ersuchen werde nicht vor dem Nato-Gipfel am Montag und Dienstag nächste Woche in Istanbul erwartet, sagte ein Nato-Vertreter, der namentlich nicht genannt werden wollte, am Mittwoch in Brüssel.
Beiträge: 3.394
Themen: 190
Registriert seit: Dec 2003
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305625,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 25,00.html</a><!-- m -->
Zitat:TERROR IM IRAK
Dutzende Tote bei Autobomben-Attacken in Mossul
Knapp eine Woche vor der geplanten Machtübergabe im Irak eskaliert die Gewalt: Bei koordinierten Angriffen von Aufständischen kamen mehrere Dutzend Menschen ums Leben. Einer Serie von Autobombenanschlägen in Mossul fielen mindestens 50 Menschen zum Opfer. Qaida-Führer Sarkawi bekannte sich zu den Taten.
....
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.netzeitung.de/spezial/irak/292597.html">http://www.netzeitung.de/spezial/irak/292597.html</a><!-- m -->
Zitat:Mindestens 70 Tote nach Anschlagsserie im Irak
24. Jun 07:18, ergänzt 14:35
Zeitgleich haben Angreifer im Irak Polizeistationen in den Städten Bakuba und Ramadi attackiert. Auch in Mossul und Falluscha gab es Anschläge. Mindestens 70 Menschen sollen ums Leben gekommen sein.
....
|