Zitat:Azrail postete
Ok sagen wir die Türkei stellt solche ballistischen Raketen her dann ist logischer Schlußfolgerung das man Atomwaffen haben will aber wie?
Rein theoretisch koennten die Israelis da helfen - bezweifle ich aber sehr, so wie ich die Israelis einschaetz wuerden die das nicht machen, jedenfalls nicht bei der Tuerkei ( Kooperation mit Suedafrika/ Taiwan sollte es aber angeblich in der Vergangenheit gegeben haben - bis zu einem angeblichen gemeinsamen Atomtest unweit der suedafrikanischen Kueste) - oder man fragt einfach bei den Pakistanis nach und wedelt mit Dollarscheinen, wenn nicht schon geschehen.
Aber weder die Amis, noch Russland und die Eu wuerden da zuschauen - und die Israelis waeren da wahrscheinlich auch sehr vorsichtig/skeptisch.
Frag mich auch gegen wenn die potentiell zum Einsatz kommen solten - jeder Nachbar der die Tuerken anmacht ( Griechenland davon mal abgesehen) - kriegts mit Uncle Sam und evtl den Israelis zu tun. Iran und Syrien werden sich hueten WMD gegen die Tuerken einzusetzen da die Amis dann ne Menge flaches land produzieren werden...
Die Griechen werden gar nicht erfreut sein sollte dies stimmen....
Vielleicht wollen die Tuerken mit Atomwaffen ein neues Osmanisches Reich begruenden :evil:
Dann werden aber auch noch andere Balkanstaaten nicht sehr amuesiert sein...
So richtig fehlt mir ein Motiv dafuer...
Ich persoenlich Tip auf eine Ente - naja vielleicht laesst es sich ja noch was anderes finden.
@Gokhan endlich eine Quelle - wenn auch zweifelhafter Natur aber
wenigstens etwas :daumen:
Warum muss man immer solange rummachen bis endlich was kommt....