Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Alle antworten merco findest du in der Türkischen Bulgarischen Serbischen Griechischen Geschichtsbücher
die haben alles nieder geschrieben!
Beiträge: 85
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Auf der Basis unveröffentlichter Akten des deutschen Reiches wird die eigene ununterbrochene Identität der Mazedonier nachgewiesen. Die Berichte der deutschen Missionen beweisen....
Zitat:Alle antworten merco findest du in der Türkischen Bulgarischen Serbischen Griechischen Geschichtsbücher
die haben alles nieder geschrieben!
in den Griechischen ,Bulgarischen und Serbischen GESchichtsBÜcher stehen lügen und fälschungen ...manipulationen und betrug.Leider sind auch viele Deutsche geschichtsschreiber dieser hinterhältigen geschichtsfälschung zum opfer gefallen.
leider ist es so und es liegt heute an Mazedonien und deren Freunde all das aufzudecken.
Beiträge: 15.031
Themen: 106
Registriert seit: May 2004
Zitat:Als nationale Identität gaben sie immer Bulgaren an die in Makedonien leben
Eben nicht, die „Südwestbulgaren“ bezeichneten sich eben auch schon vor Tito selber als Mazedonier. Das sie von den Bulgaren abstammen heißt nicht, dass sie sich selber als Bulgaren bezeichneten. Es gibt ferner Reiseberichte aus dem 19 Jahrhundert in denen der Name Mazedonier für Slawische Bewohner Makedoniens verwendet wird.
Zitat:Die falsche Behauptung von FYROM, das es"makedonische" Minderheiten in Bulgarien, Albanien und Griechenland bestehen, stellt eine Herausforderung dar, weil es keine Makedonische Nation existierte!
Es lebten noch bis zum Griechischen Bürgerkrieg eine beachtliche Anzahl Slawischer Mazedonier in Griechenland. Da diese Slawischen Mazedonier auf der Seite der Kommunisten kämpften, wurden sie vertrieben, nach Südgriechenland umgesiedelt und ihre Sprache verboten und abgeschafft.
Heute leben natürlich selbst in Makedonien 98% Griechen. Das war aber eben nicht immer so.
Vor 1912 war der Anteil der Griechen bei nur 40%.
Außerdem verwechselst du Völker und Nationen.
Die Kurden sind z.b. auch ein Volk ohne Nation, gibt es folglich für dich auch keine Kurden ? Alles Bergtürken ja ?
Völker müssen nicht Staaten haben um zu existieren. Ein Mazedonisches Volk existiert jetzt, heute, und es ist egal ob es in der Antike schon Griechen gab oder nicht, heute gibt es slawische Mazedonier.
Zitat:Zelef, als Vorsitzender von Bulgarien, in seinem amtlichen Besuch in Schweden Juni 20 1993, in "Svenska Dugbladed" sagte: "die creation von" Macedonian Nation " nach den 2 Weltkrieg ist ein Verbrechen von Tito und Stalin ".
Dies ist kein Beweis, natürlich sagt er das, weil er Bulgare ist. Die Bulgaren sind wie die Griechen, sie sehen die Mazedonier natürlich als Bulgaren und stellen im Extremfall die Forderung auf, das Mazedonien Bulgarisches Territorum ist.
Aber noch besser: beklagen auch die Bulgaren, dass die Bulgarische Minderheit in Griechenaland unterdrückt wird usw Die sagen gegen euch Griechen das gleiche wie die Mazedonier, nur das sie das Wort Mazedonier durch Bulgaren ersetzen und warum tun sie das: einfach, weil sie selber ja bulgaren sind.
Zitat:Auf der Basis unveröffentlichter Akten des deutschen Reiches wird die eigene ununterbrochene Identität der Mazedonier nachgewiesen
Nicht ununterbrochen, aber richtig ist, dass eine Identität der Mazedonier nachgewiesen wird.
Das entscheidenste ist das nachgewiesen werden kann, das sich die Mazedonier schon vor Tito als Mazedonier selbst begriffen und nicht als Bulgaren.
Daher sind die Mazedonier heute ein eigenes Volk.
Bedenkt man weiterhin, dass die Mazedonier vermutlich sogar alle auch griechische Vorfahren haben, können sie daher von der Abstammung her mit dem gleichen Recht wie die Griechen sich als Nachfahren der Antiken griechischen Makedonen sehen.
Zitat:in den Griechischen ,Bulgarischen und Serbischen GESchichtsBÜcher stehen lügen und fälschungen ...manipulationen
Nicht was die Frage der Antiken Makedonen angeht. Die Antiken Makedonen waren Griechen.
Das stimmt so ! und die griechischen Geschichtsbücher sind da völlig korrekt.
Da aber die Slawischen Mazedonier ebenfalls auch griechische Vorfahren haben, sind sie ebenso wie die Griechen die Erben der Antiken Makedonen.
Da heute mehr als die Hälfte aller Griechen im griechischen teil makedoniens zugewandert ist, aus Kleinasien und aus Südgriechenland und dies auch erst seit einigen Jahrzehnten, haben die Slawischen Mazedonier ebensoviel Anteil von der Abstammung her von den Antiken Makedonen wie die Griechischen Makedonen.
Falsch ist daher lediglich die Behauptung der Griechen, sie wären die einzigen die von den Antiken Makedonen abstammen.
Falsch ist aber ebenso die Behauptung der Slawischen Mazedonier, die Antiken Makedonen wären keine Griechen gewesen.
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
merco ok nehmen wir mal an das von allen nachbars staaten die Geschichts Bücher fälschungen sind und wir kommen vom Mars ok und ihr seit Die Arier ok
Also nach deine kindische meinung sollen über 11,000,000 menschen ihr gesicht verlieren nur damit ein paar scheinarier nicht mal 900,000 sich so nennen dürfen das geht nicht!
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
@Quintus Fabius
Der Angriff von Deutschland in Griechenland, im April 1941 und die Vorherrschaft von kommunistischem Tito in Jugoslawien, trugen in der Kreation der alten Yougoslavian Republik des Makedonischen Problems bei. Das ist ein politische und historische Betrug von Tito.
Das Institut Außenangelegenheiten von Schweden und die Universität Lund 1995, nach einer Untersuchung über Makedonien,ihr bericht : "die europäischen Minister kennen keine Geschichte. Sie wissen nicht, daß die Geschichte von Makedonien nicht nur die Geschichte des Griechen ist, aber der gesamten einwohner von Europa, weil die Makedonen die Griechiesche Kultur in Europa und in die gesamten Welt verbreiteten".
Beiträge: 85
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Liebe Moderatoren ..
Ich kann es nicht einschätzen ... sollte der link etwas zu heftig sein ...dan löscht ihn bitte..
Mod: Link gelöscht, da er Verbotene Symbole enthält.
ok :wink:
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Zitat:Es lebten noch bis zum Griechischen Bürgerkrieg eine beachtliche Anzahl Slawischer Mazedonier in Griechenland. Da diese Slawischen Mazedonier auf der Seite der Kommunisten kämpften, wurden sie vertrieben, nach Südgriechenland umgesiedelt und ihre Sprache verboten und abgeschafft.
Es gab kein staat mazedonien zeige mir bitte eine landkarte vor 1944 wo so ein staat existierte es waren Bulgaren wo sind die Bulgaren abgeblieben nach 1944 sind sie von der erdoberfläche verschwunden??
Zitat ie Kurden sind z.b. auch ein Volk ohne Nation, gibt es folglich für dich auch keine Kurden ? Alles Bergtürken ja ?
Die kurden haben ihre eigene sprache und kultur ihre geschichte sie versuchen nicht eine fremde identität zu stehlen
Zitat ies ist kein Beweis, natürlich sagt er das, weil er Bulgare ist. Die Bulgaren sind wie die Griechen, sie sehen die Mazedonier natürlich als Bulgaren und stellen im Extremfall die Forderung auf, das Mazedonien Bulgarisches Territorum ist.
Das war mal wir reden von heute es ist zeit das Titos erfindung ein ende hat,du kannst kein verbrechen schönschreiben das ist absurd
Zitat:Bedenkt man weiterhin, dass die Mazedonier vermutlich sogar alle auch griechische Vorfahren haben, können sie daher von der Abstammung her mit dem gleichen Recht wie die Griechen sich als Nachfahren der Antiken griechischen Makedonen sehen.
Dann können die sich ja direkt Griechenland anschließen wenn sie die gleichen Vorfahren haben wozu das ganze theater wenn die Griechischer Abstammung sind?
Quintus Fabius du würdest einen gut bezahlten job in FYROM als geschichtsschreiber kriegen mit dein talent überleg es dir,die geben sowieso ein haufen geld für ihre propaganda aus!
Beiträge: 85
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
„Mazedonischen Knotens“. Sein Ziel ist es, nachzuweisen, dass die mazedonische Identität eine historische Evidenz besitzt. Er dokumentiert somit die Existenz eines eigenständigen mazedonischen Volkes. Und zwar, ergänzt er polemisch, nicht eines „bulgarisch-mazedonischen, nicht eines griechisch-mazedonischen, nicht eines serbisch-mazedonischen und nicht eines albanisch-mazedonischen, sondern eines eigenständigen mazedonischen Volkes“. (H-L.Steppan, Der mazedonische Knoten. S. 13)
Glaubwürdige Materialien hierfür könne man nur bei den Berichterstattern der damaligen Missionen im Osmanischen Reich finden. Steppan ist der Meinung, dass die Berichte der einstigen deutschen Botschaften und Konsulate in dieser Hinsicht zuverlässiger sind, weil das Deutsche Reich seinerzeit, im Unterschied zu den anderen europäischen Großmächten, im Hinblick auf den Balkan keine nationalen, sondern lediglich wirtschaftliche Interessen besaß.
Das Werk bietet eine unermessliche Fülle an bisher unbekannten historischen Berichten. Diese Studie entstand in einem mehrmonatigen und sehr aufmerksamen Sichten und Lesen der bis dahin noch unveröffentlichten Dokumente im Politischen Archiv des deutschen Auswärtigen Amtes. „Von den 2009 dicken Aktenbänden in den Archiven des Auswärtigen Amtes, in denen Berichte allein über die ‚Angelegenheiten des Osmanischen Reiches‘ aufbewahrt werden, betreffen 154 Bände ausschließlich die „Verhältnisse in Mazedonien“, - und zwar selbstverständlich unter dem Namen „Mazedonien“, merkt Steppan an, zugleich auf die griechische Exklusiviät des Namens Mazedonien reagierend.
Im Mittelpunkt des Interesses steht ein historischer Zeitabschnitt, der sich für Mazedonien als schicksalhaft erwiesen hat – die Zeitspanne vom Berliner Kongress bis zum Ersten Weltkrieg. Dabei interessiert den Autor bei der Bearbeitung der Dokumente in erster Linie dasjenige, was hilfreich erscheint, nicht nur die Vergangenheit zu erhellen, sondern ebenso die aktuelle Politik der Nachbarstaaten und Europas gegenüber Mazedonien verständlich zu machen.
Die objektive Analyse der vorgelegten Dokumente aus dem historischen Archiv ermöglicht dem Leser, das Ausmaß der propagandistischen Einseitigkeit zu erkennen, an welcher häufig jede nationale Historiographie auf dem Balkan leidet. Die außerordentlich bedeutende Leistung des Autors liegt darin, dass er mit seinem Buch das provinzielle, balkanische und geschlossene mythologische Bild sprengt, wodurch er zugleich auch die Sicht auf den Hintergrund der „Mazedonischen Frage“ erweitert.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazedonischerknoten.de/13.html">http://www.mazedonischerknoten.de/13.html</a><!-- m -->
@soferaki ...ich werde mir das buch bestellen ..wen du interesse hast ...kann ich es dir ausleihen.Du kannst mir hingegen ein buch aus der Antike geben.. :wink: ..
Beiträge: 15.031
Themen: 106
Registriert seit: May 2004
Soferaki:
Zitat:Es gab kein staat mazedonien
Ich habe nirgends etwas von einem Staat Mazedonien geschrieben !
Ich schrieb davon, dass die Mazedonier vertrieben wurden.
Es gibt auch keinen Kurdischen Staat, leugnest du also ebenso das es Kurden gibt ?
Staaten und Völker sind nicht das gleiche. Die Griechen haben aus dem Griechischen Makedonien 1 Millionen Menschen vertrieben und viele zehntausende getötet und mit ihrem Sieg über die Kommunisten wurde das Slawische Mazedonisch dann als Bulgarisch bezeichnet und verboten.
Deine ganze Weltsicht Soferaki ist eine die aus dem Griechischen Bürgerkrieg her stammt. Erst seit da, seit 1949 übrigens behaupten die Griechen es gäbe keine Mazedonier und seit diesem Jahr haben sie die Mazedonische Sprache in Griechenland verboten und mit Folter und Umerziehungslagern zehntausende zwangsassimliert und darüber hinaus Slawische Mazedonier aus Makedonien nach südgriechenland umgesiedelt und Südgriechen wiederum nach Norden.
Auf der Gegenseite kommt der Unsinn in Mazedonien, dass die Antiken Makedonen keine Griechen gewesen seien auch daher, dies wird auch erst seit 1946 so behauptet und ist eine Erfindung Titos.
Ihr beide also, Beide Seiten habt euer falsches Geschichtsbild wegen dem Griechischen Bürgerkrieg.
Zitat:Die kurden haben ihre eigene sprache und kultur ihre geschichte
Die Mazedonier haben auch eine eigene Sprache und Kultur und Geschichte. Auch wenn diese Geschichte als eigenes Volk noch nicht so lange ist und sie als eigenes Volk nicht alt sind, so sind sie trotzdem ein Volk mit eigener Sprache und Geschichte.
Das Slawische Mazedonisch unterscheidet sich vom normalen Bulgarischen, die Mazedonier haben zum Teil abweichende Bräuche und sehen sich selbst nicht mehr als Bulgaren.
Ich habe eine ethnische Karte von vor 1912 auf der die Mazedonier als eigenes Volk verzeichnet sind. Diese Karte zeigt das Siedlungsgebiet der Mazedonier bis nach Thessaloniki und auch noch südlich davon. Zu dieser Zeit lebten in der heutigen griechischen Provinz Makedonien nur 40 % Griechen. Und die Slawischen Mazedonier waren zu dieser Zeit bereits keine Bulgaren mehr. Meiner Meinung nach kann man ab ungefähr 1850 von einem Mazedonischen Volk sprechen, davor waren diese nicht als Volk greifbar.
Und da du so sehr auf der Bulgarischen Abstammung herum reitest, es lebten in Makedonien auch noch andere Slawen die keine Bulgaren waren die sich mit den Bulgaren vermischten und so die Mazedonier bildeten.
Zitat:Dann können die sich ja direkt Griechenland anschließen wenn sie die gleichen Vorfahren haben wozu das ganze theater wenn die Griechischer Abstammung sind?
Ja, wozu das ganze Theater !
Und tatsächlich könnte sich Mazedonien durchaus Griechenland anschließen wenn ! die Mazedonier dies wollten.
Sie wollen es aber nicht. Und sie sind ein eigenes Volk und sprechen kein Griechisch, daher macht es Sinn das sie einen eigenen Staat haben und dieser Staat soll so heißen wie die das selber wollen.
Zitat:Quintus Fabius du würdest einen gut bezahlten job in FYROM als geschichtsschreiber kriegen
Leider nein und weißt du warum ? Weil die Mazedonier geschichtlich genau so falsch liegen wie ihr Griechen. Und weil ich sage, dass die Antiken Makedonen eben Griechen waren ! Deshalb kriege ich da keine Arbeit.
Die Mazedonier irren geschichtlich ja auch überwiegend und verstehen nicht das sie
1 ein junges Volk sind
2 viele griechische Vorfahren haben
3 die antiken Makedonen eben Griechen waren
Da dem aber so ist, können sich die Mazedonier absolut auch nach den Antiken Makedonen benennen. Und sie könnten sich auch Griechenland anschließen aber !! das wollen sie halt nicht und sie sprechen ja kein Griechisch sondern eine slawische Sprache.
Daher ist ein eigener Staat Mazedonien sinnvoll !
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Zitat:Ich habe eine ethnische Karte von vor 1912 auf der die Mazedonier als eigenes Volk verzeichnet sind.
Steht da bei deine karte(1912) etwas von makedonisches oder slavisches volk ??
Staaten kommen und gehen es sind historische ereignisse.Aber ein volk kommt und geht nicht wan es will, man kann nicht die Herkunftsgeschichte eines Volkes durch Fälschungen von tatsachen entstehen lassen.Das war Titos Pseudo volk der die slaven,Bulgaren,türken,serben,albaner zum makedonen taufte.Damals gab es türken bulgaren serben albaner griechen und slaven das waren die völker die in diesen geographische region damals lebten.
Beiträge: 85
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Links zu Republik Mazedonien
<!-- m --><a class="postlink" href="http://lotse.uni-muenster.de/slavistik/fakten_suchen/quellen/quellensammlungen-de.php">http://lotse.uni-muenster.de/slavistik/ ... gen-de.php</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.korzo.de/aktivitaeten.htm">http://www.korzo.de/aktivitaeten.htm</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.makedonika.com.mk/index-a.asp">http://www.makedonika.com.mk/index-a.asp</a><!-- m -->
hier ein link aus Ohrid..
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=274">http://www.schaetze-der-welt.de/denkmal.php?id=274</a><!-- m -->
hier links aus meiner Stadt Bitola...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bitola.gov.mk/">http://www.bitola.gov.mk/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://faq.macedonia.org/travel/mountains/pelister.html">http://faq.macedonia.org/travel/mountains/pelister.html</a><!-- m -->
links zu dem Buch.. Der Makedonische Knoten
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazedonischerknoten.de/13.html">http://www.mazedonischerknoten.de/13.html</a><!-- m -->
The Center for Archaeological in Macedonia
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.macar.org/">http://www.macar.org/</a><!-- m -->
MAKEDONISCHE-MINDERHEITEN
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.florina.org/">http://www.florina.org/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.omoilindenpirin.org/">http://www.omoilindenpirin.org/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.macedoniansinalbania.org/">http://www.macedoniansinalbania.org/</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.maknews.com/html/articles/begalci/begalci_mainpage.html">http://www.maknews.com/html/articles/be ... npage.html</a><!-- m -->
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.maknews.com/html/articles/genetic_studies/hla_genes.html">http://www.maknews.com/html/articles/ge ... genes.html</a><!-- m -->
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Der gesamte Hellenismus wurde vereinheitlicht unter den Macedonen König Philippos und Alexander den Großen.Macedonien ist Griechenlands nationale identität
Wie gesagt gibt es schon eine Volksgruppe Macedonen in Griechenlad ca.3 mil. der Name ist ihr identität und kultur und noch ca. 8 mil. Griechen identifizieren sich auch mit Macedonien das ist auch ihre nationale identitätund und kulturerbe !
FYROM kann den Namen als Provinz Macedonien benutzen und wer will kann sich weiterhin nennen wie er will z.b Macedone Albaner Sinti Slave Serbe Bulgare Türke u.s.w Aber als offizielle staats Name ist es nicht akzeptabel für Griechenland dann verlieren wir unsere nationale identität und kulturerbe !
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.panmacedonian.info/">http://www.panmacedonian.info/</a><!-- m -->
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Hier ein paar Links mit allen fakten über die Propaganda von FYROM
FYROM propaganda regarding the Greek Civil War and WWII
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/05/06/fyrom-propaganda-regarding-the-greek-civil-war-and-wwii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -and-wwii/</a><!-- m -->
Symbols used by the slavs of FYROM - An overview
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/04/22/symbols-used-by-the-slavs-of-fyrom-an-overview/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -overview/</a><!-- m -->
Misirkov, Gruev & the Educational society of St Sava
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/04/21/misirkov-gruev-the-educational-society-of-st-sava/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... f-st-sava/</a><!-- m -->
Bitola Inscription
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/04/16/bitola-inscription/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... scription/</a><!-- m -->
Organization OMO Ilinden – Pirin facing sentence for document fraud?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/04/07/organization-omo-ilinden-%e2%80%93-pirin-facing-sentence-for-document-fraud/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ent-fraud/</a><!-- m -->
FYROM'S History Books and propaganda: Facts
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/31/fyroms-history-books-and-propaganda-facts/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... nda-facts/</a><!-- m -->
Free Archbishop Jovan from prison in FYRO Macedonia
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/30/free-archbishop-jovan-from-prison-in-fyro-macedonia/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... macedonia/</a><!-- m -->
Diplomatic Sources on Ilinden - a Bulgarian Uprising
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/22/diplomatic-sources-on-ilinden-a-bulgarian-uprising/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -uprising/</a><!-- m -->
Modern Bulgarian Heroes...claimed by FYROM
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/modern-bulgarian-heroesclaimed-by-fyrom/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -by-fyrom/</a><!-- m -->
Fake Letter from Alexander in...nationalistic site of FYROM
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/fake-letter-from-alexander-innationalistic-site-of-fyrom/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -of-fyrom/</a><!-- m -->
The so-called FYROM's claim about "occupation" of Macedonia in 1913 exposed
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-so-called-fyroms-claim-about-occupation-of-macedonia-in-1913-exposed/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... 3-exposed/</a><!-- m -->
Falsified versions and mistranslations of ancient sources about Macedonia
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/falsified-versions-and-mistranslations-of-ancient-sources-about-macedonia/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... macedonia/</a><!-- m -->
De-Bulgarization and persecutions of Bulgarians in FYROM
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/de-bulgarization-and-persecutions-of-bulgarians-in-fyrom/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -in-fyrom/</a><!-- m -->
FYROM's revisionist falsifications - Rejected by the World's academia
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/fyroms-revisionist-falsifications-rejected-by-the-worlds-academia/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -academia/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part VIII
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-viii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... part-viii/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part VII
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-vii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -part-vii/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part VI
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-vi/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... m-part-vi/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part V
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-v/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... om-part-v/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part IV
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-iv/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... m-part-iv/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part III
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-iii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -part-iii/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part II
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-ii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... m-part-ii/</a><!-- m -->
The Ethnic and Historical origins of FYROM Part I
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/the-ethnic-and-historical-origins-of-fyrom-part-i/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... om-part-i/</a><!-- m -->
Linguistic origins of F.Y.R.O.M - From Bulgarian dialect to "Macedonian" language
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/16/linguistic-origins-of-fyrom-from-bulgarian-dialect-to-macedonian-language/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -language/</a><!-- m -->
Letter from FYROM's slavs to Oliver Stone
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/letter-from-fyroms-slavs-to-oliver-stone/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ver-stone/</a><!-- m -->
Propaganda of Fyrom's site HistoryofMacedonia.Org Exposed - Part V
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/propaganda-of-fyroms-site-historyofmacedoniaorg-exposed-part-v/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ed-part-v/</a><!-- m -->
Propaganda of Fyrom's site HistoryofMacedonia.Org Exposed - Part IV
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/propaganda-of-fyroms-site-historyofmacedoniaorg-exposed-part-iv/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... d-part-iv/</a><!-- m -->
Propaganda of Fyrom's site HistoryofMacedonia.Org Exposed - Part III
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/propaganda-of-fyroms-site-historyofmacedoniaorg-exposed-part-iii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... -part-iii/</a><!-- m -->
Propaganda of Fyrom's site HistoryofMacedonia.Org Exposed - Part II (Donski)
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/propaganda-of-fyroms-site-historyofmacedoniaorg-exposed-part-ii-donski/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ii-donski/</a><!-- m -->
Propaganda of Fyrom's site HistoryofMacedonia.Org Exposed - Part I
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/propaganda-of-fyroms-site-historyofmacedoniaorg-exposed-part-i/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ed-part-i/</a><!-- m -->
Why Duros Europos inscription is Greek and not Venetic
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/why-duros-europos-inscription-is-greek-and-not-venetic/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... t-venetic/</a><!-- m -->
FYROMacedonian Amalgamation Theory
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/14/fyromacedonian-amalgamation-theory/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... on-theory/</a><!-- m -->
1910 Census and fabrications
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/13/1910-census-and-fabrications/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... rications/</a><!-- m -->
Exposing the FYROMian lies about tzar Samuel
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/12/exposing-the-fyromian-lies-about-tzar-samuel/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ar-samuel/</a><!-- m -->
Olympia of Dion
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/03/12/olympia-of-dion/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... a-of-dion/</a><!-- m -->
Modern Writers about the Bulgarian origin of FYROM’s slavs Part II
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/02/17/modern-writers-about-the-bulgarian-origin-of-fyrom%e2%80%99s-slavs-part-ii/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... s-part-ii/</a><!-- m -->
Scientists about Rosetta Stone - FYROM's propaganda exposed
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/02/16/scientists-about-rosetta-stone-fyroms-propaganda-exposed/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... a-exposed/</a><!-- m -->
Indisputable Evidence of FYROM's Slavs being originally Bulgarians
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/02/15/indisputable-evidence-of-fyroms-slavs-being-originally-bulgarians/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... ulgarians/</a><!-- m -->
Modern Writers about the Bulgarian origin of FYROM's slavs
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/02/14/modern-writers-about-the-bulgarian-origin-of-fyroms-slavs/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... oms-slavs/</a><!-- m -->
FYROM propaganda about Gotse Delchev and Ilinden uprising exposed.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://historyofmacedonia.wordpress.com/2007/01/02/fyrom-propaganda-about-goce-delchev-and-ilinden-uprising-exposed/">http://historyofmacedonia.wordpress.com ... g-exposed/</a><!-- m -->
Beiträge: 85
Themen: 2
Registriert seit: Apr 2007
Um was geht es den..
Soll jeder Makedoner einen Gentest machen , damit er als makedoner anerkannt wird..Gibt es für die Makedoner sonder regeln , Müssen wir nachweisen das wir aus der zeit der Antike oder der zeit des Byzantinischen epoche abstammen.Dürfen wir uns erst dan als Makedoner bezeichnen .
Wir Makedoner machten/machen immer noch den fehler , das wir der Weld vorlegen müssten/wollen das es das Makedonische uhrvolk schon damals vor paar tausend jahre gäbe , und wir eine verbindung zu ihnen haben/hätten[?]....ja es stimmt wir machten/machen uns lächerlich , doch hatt uns griechenland/ Eu , in der situation getrieben das wir uns vor der weld rechtvertigen müssen/wollen/sollen..Republik Makedonien genannt zu werden.
Argumente wie ...diese Nationalisten-Balkaner-Fanatisten-propagantisten-Makedoner sind gang und gebe... leider
Endweder sind es Bulgaren /Griechen oder Serben mit denen wir immer wieder konfrontationen im internet haben.
Unsere nachbarn-Staaten sollten endlich aufhören die Geschichte-Makedoniens zu verdrehen .Es gibt zu genüge beweise das es im 18 jahrhundert eine Makedonische identität gab.[sogar noch früher ..doch möchte ich nicht überheblich sein und beachte ratschläge von freunden ? ]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mazedonischerknoten.de/13.html">http://www.mazedonischerknoten.de/13.html</a><!-- m -->
Zitat:Das wort "SLAWEN" ....
das wort "slawen" stammt von dem makedonischen wort "SLAVNI" welches "gläubig" bedeutet.
ALLE ethnischen makedonier heute sind "PRAVOSLAVNI"
pravo = der,die,das "richtige" "wahre" ergo "der wahre glaube" = orthodox
wir sind makedonisch orthodox = pravoslavni
und als die europäische missionierung zum christentum angefangen hat (ausgegangen aus makedonien ohrid durch makedonische gelehrte ) wurden die bekehrten auch "SLAVNI"
MEHR STECKT NICHT DAHINTER UND SCHON GAR KEINE VÖLKERWANDERRUNG
Beiträge: 82
Themen: 0
Registriert seit: May 2007
Zitat:
Das wort "SLAWEN" ....
Slav L -en -ar Sklave m. IL, -en -er
Slawe, Slave m. -a itr (vara slav)
Sklave sein; (arbeta som en slav) wie
ein Sklave arbeiten, -ande -t Sklaverei
f. -eri -et Sklav|erei /, -endienst m,
Knechtschaft /. -göra Sklavenarbeit,
Plackerei /. -handel Sklavenhandel m.
-Inn| a -an -or Sklavin f. -isk a 1.
sklav|isch, -enhaft, knechtisch. 2.
slawisch, slaviseh. <!-- m --><a class="postlink" href="http://runeberg.org/hoppe/0297.html">http://runeberg.org/hoppe/0297.html</a><!-- m -->
auch interessant
Geograph Rudolf Kjellin 1916 schrieb über Makedonien:"dort wohnt ein Volk, die so genannten Torlaken, die selbst nicht wissen, ob sie Serben oder Bulgaren sind ..., (die) im Grunde wie ein Mehl sind, aus dem man jeden Kuchen backen kann, den man nur will, wenn über die Staatsangehörigkeit einmal entschieden ist".
|