Israel ist für mich besetztes palestinensisches Gebiet, sie sind einfach im Unrecht. Was im Unrecht enstanden ist kann nicht zu Recht werden, eigentlich ganz klar.
Die Europäer haben gut lachen. Das sind für mich Judenhasser, die sich nur freuen ihre Sorgen in den Nahen Osten abgeschoben zu haben. Und die meisten von denen die sich um Israelsorgen sind vielleicht leute die sie nicht wieder hier haben wollen.
So schauts für mich aus.
Was für ein Projekt im Nahen Osten? Was solllen eigentlich diese ganzen Kriege, die von dem Westen angezettelt oder teils selbst geführt werden?
Wer gibt dem Westen das recht dort die politische Landschaft zu verändern?
Warum schreiben hier immer noch leute von Demokratie, das ist für mich zum verzweifeln.
Kappiert es wirklich keiner hier in dem ach so aufgeklärtem Mitteleuropa, dass das alles einfach nur nach dem falschen Prinzip, "das Recht ist auf der Seite des Stärken" läuft.
Tut mir leid aber, ich rege mich im Prinzip nur auf, weil hier jeder nach seiner eigenen Laune terrorismus definiert. Wenige kappieren worum es geht, aber labern über demokratie und wie gut es erstmal wird, wenn alles gepackt ist.
Weil Israel ja auch so super demokratisch ist und darum dort auch alles funktioniert.
Und in Deutschland hats ja auch geklapppt, darum muss man nur mal lassen.
Rice hat ja gesagt, das sind eben nur die Geburtswehen, eines neuen Mitleren Ostens. Warum will das nur keiner glauben???
Anscheinend weil der gesamte Mittlere Osten sehr schnell kapiert hat das bei diesen Entbindungen des Westens die Rate der Totgeburten sehr hoch ist?!?
Zitat:Wolf postete
Die Kämpfer die gegen die Bodentruppen kämpfen sind keine Terroristen. Die die Raketen auf ausschliesslich Zivile Ziele aus Wohngebieten herraus abfeuern schon.
Meine Fresse ... :wall: