Shahab3 schrieb:Zitat:Vllt is es ganz praktisch mit Indien schonmal zu planen wie man Parkistan von A-Waffen befreit und aufteilt...
Du möchtest anregen, einen (zwangsläufig nuklaren) Krieg zwischen Indien und Pakistan vom Zaun zu brechen und anschließend Pakistan aufzuteilen??? Bin mir ganz ehrlich unsicher, ob hinter der Idee mehr Dummheit oder mehr Wahnsinn steckt. Sicher sehr viel von beidem.
Ja ich wär dafür. Der Zukunft wegen. Betrachte mich als Ahmadinedschad von Deutschland :lol:
Indien will Kaschmir immer noch und Pakistans Terrorfreunde bedrohen genau so Indien heute wie damals. Parkistans Atombomben sind wohl das einzige was sie vorm Überrollen noch bewahrt.. Hätte Parkistan nicht der USA quasi den Blankoscheck ausgeschrieben, hätte die USA damals schon Parkistan in die Steinzeit gebombt & gerne die Hilfe von Indien angenommen um es als "Partnerhilfe zu betrachten. Schau dazu u.a. in Wikileaks.
Ich denke geplante Eingriffe und Geheimdienstarbeiten sollte das Nukleare Risiko wenigstes stärker verringern als das was von dem Kaspler in Iran aus geht, der das "zionistische Regime" von der Welt fegen will inkl seine finanzierten Kampfhunde die sich für den nächsten Showdown rüsten. :wink:
Und wer weiß was in den MRD Hilfen von den USA sons noch vereinbart ist... Cia rennt wie du selbs sagt genüge da rum.. Ich denke die 90-100 Atomköpfe, die ja auch noch gut gesichert sein müssen, gerade weil Terror-Pro-Stämme & Doppeltagenten so aktiv in Parkistan vorgehen, sollte man nach dieser ganzen Jahrenlangen "Kooperation" doch schon irgendwo vermuten.
Die Drohung selbst in Parkistan aufzuräumen wenn man weiter die Stämme in Bergregionen die aktiv Terrorpro sind nicht bekämpft, und die totale Gegenaktion von Parkistan zeigt doch das immer noch keine Vertrauensbasis zwischen Indien und Parkistan besteht. Und wenn ich die Wahl hab zwischen Parkistan und Indien... nun Indien dürfte wohl für die meisten sympathischer sein. Und wenn man ihnen bei Parkistan hilft, is die Allianz gegen China im absolut sicheren Kasten.
Zitat:Hmm..
Es sind doch die Amerikaner, die seit 40 Jahren enger wie mit jedem anderen Geheimdienst der Region(!) mit dem ISI zusammenarbeiten!
Wurde der mächtigste Geheimdienst der Weltgeschichte vom pakistanischen ISI jahrelang hinters Licht geführt? Obwohl direkt in Pakistan eine/DIE hochbedeutende und hochaktive Zentrale amerikanischer Geheimdienstarbeit für den Raum Vorder- und Südasien ansässig ist? :lol:
Na ich denke das is das ewige Katz und Mausspiel . Wenn man bedenkt wie z.b. der BND gegründet wurde und wie die ehmaligen Nazis die CIA im Kalten Krieg mit Fehlinfos versorgt haben, is dies durch aus möglich. Gleiche auch mit der angeblichen Warnung und nicht zusammenarbeit der Geheimdienste und Behörden am 9/11,
Gerade weil die CIA so aktiv mit dem ISI seit Jahrzehnte arbeiten, wissen die doch wie das geht. Irgendwann ist der Schüler immer soweit, das er den Meister hinters Licht führen kann .
Ob Osama nun in Parkistan war weil die USA nur kurz vor dem nächsten Krieg AFG abschließen wollten, also das Killdatum quasi immer bestandt, oder weil Obama nun nen Joker brauch zum Wahlkampf, oder weil Parkistan weitere MRD Terrorhilfe kassiern wollte werden wir eh nicht heraus finden. Fakt ist er wahr wohl schon längere Zeit mitten in einen parkistanischen militärischen Kurort und befand sich in nem Save-House.
P.S. Ich kann dich natürlich verstehen. Wenn die Usa den Westen Parkistans kriegen würden, wär die Schlinge immer enger.. Irak;AFG, Türkei als Natopartner.. Das kleine von allen umgarnte Armenien..