13.01.2011, 18:49
tienfung schrieb:Aus dem AFG Thread weiß ich zwar, das es unterschiedliche Meinungen zwischen uns geben wird, aber ist es wirklich in Ordnung wenn im Kampf gegne die Ungläubige die eigene Bevölkerung leiden muss'?
In Afghanistan herrscht Krieg. Das Volk leidet, aber es ginge ihm besser, wenn die der Teufel USA und seine europäischen Dschinns nicht mit dem Morden angefangen hätten.
Für den Kampf heiligen islamischen Boden gegen die ungläubigen und unrechtmäßigen Besatzer zu befreien, müssen Opfer gebracht und hingenommen werden. Wir sind nicht auf der Erde um muns hier das Paradies zu schaffen, sondern wir sind hier, um Allah zu gefallen. Denn dann und nur dann wird das Paradies auf uns warten.
@hunter1
Ja, das mag Dir und den Regeln wieder zu religiös geprägt sein. Aber wie frage ich DIch, soll man Euch die Beweggründe für den Kampf erklären, wenn man sie nicht ansprechen darf?
Wie soll ich die Opferbereitschaft islamischer Gotteskrieger erklären, wenn ich deren Ursache nicht benennen darf?
Ich tue dies also wieder, im vollem Bewußtsein dafür eventuell gesperrt zu werden.
Aber womöglich schaffe ich dadurch bei einigen ein wenig Verständnis.
Zitat:Damit mein ich nun ist es in Ordnung wenn eine Mutter um ihren toten Sohn/ tote Tochter weinen muss
Der Verlustschmerz einer Mutter ist groß. Aber der verlorene Sohn wird mit offenen Armen von Allah empfangen. Denn er ist ein Märtyrer!
Generationen von Muslimen werden ihrer Helden gedenken und ihnen danken, die es ermöglicht haben, in einem freien, unbesetzten Afghanistan zu leben.
Zitat:Besser als die meisten Christlichen, da hast du recht.
Um so mehr solltest Du darüber nachdenken.
Schau: Du bist ein Ungläubiger, ich ein Gläubiger. Wer von uns beiden nun Recht hat...? Wer kann diese Frage schon beantworten?
Aber wenn ich mich irre, habe ich nichts verloren. Meine Zukunft ist dann genauso schlecht, wie die Zukunft aller.
Was aber wenn Du Dich irrst? Dann wird es den anderen, die geglaubt haben, besser gehen als Dir.
Denk mal drüber nach.
Zitat:Leider muss ich hier mit Christlich antworten, da bevor ganz Europa überwiegend den Islam anbetet werden/wird ein/mehrere Land/Länder rechts tendieren.
Und was dann? Wollt ihr uns dann alle vergasen? Ihr Deutschen lernt nie dazu.
Der Islam hat es nicht nötig i Europa gewaltsam an die Macht zu kommen. Es ist eine demographische Frage. Es wird keinen Krieg geben. Es werden einfach irgendwann mehr Moslems als Christen in Deutschland sein und gewählt wird dann womöglich eine Moslemisch Soziale Union oder eine Moslemische Partei Deutschlands.
Wo liegt dabei Euer Problem? Ihr braucht keine Angst vor dem Islam zu haben. Laßt ihn einfach in Euer Herz.
Zitat:Da glaub ich selbst ein Vereinigtes muslimisches Reich oder Gemeinschaft wird nix dran ändern können.
Es gibt mehr die auf den Pfaden Mohammeds wandeln, als Chinesen. Und auch da möchte ich mit der Demographie antworten. 2050 werden mehr als 50% der Weltbevölkerung moslemisch sein. Wahrscheinlich sogar schon deutlich früher.
Das 21. harhundert hat grade erst begonnen. Der kapitalismus ( und auch die chinesen sind Kapitalisten und zwar von der übelsten Sorte) denkt sehr kurzfristig. Der Islam aber wird auch noch in 1000 Jahren bestehen, es sei denn die Kapitalisten bringen die ganze Menschheit um.
Zitat:Ja weil der Rauch des Krieges sich brennend und beißen bemerkbar macht und selbst wenns friedlich abläuft. Solange ich nicht die Wahl hab zwischen Kopf ab und Islam solls mir recht sein.
Du hast Angst vor dem Islam. Das kann man deutlich aus Deinen Worten lesen, auch wenn Du es Dir nicht eingestehen willst. Aber warum?
Der Islam braucht keinen Krieg um in Deutschland Staatsreligion zu werden und er braucht Dir auch nicht den Kopf abschlagen, denn es ist nicht wichtig, ob Du die Lehren Mohammeds anerkennst oder nicht.
Der Islam braucht Dich nicht, also brauchst Du auch keine Angst zu haben. Den Kopf kannst Du verlieren, weil Deine Regierung einen Krieg in Afghanistan führt und Moslems gezwungen sind den Krieg nach Deutschland zu bringen, damit ihr begreift, was ihr da in Afghanistan unseren Glaubensbrüdern antut.
50 Jahre hatte es nur angehalten. Nur 50 Jahre hat Deutschland aus seiner Geschichte gelernt. Doch heute fahren wieder Deutsche in Panzern durch fremde Länder.
Und nein, auch wenn das einige im Afghanistanthread so behauptet haben, niemand hat Euch dort eingeladen oder gewollt.
Kein bewaffneter Christ sollte je islamischen Boden betreten. Und Deutsche schon gar nicht!!!