Zitat:Großbritannien hat als einziges europäisches Land massiv einen Angriffskrieg mit vorgeschobenen Begründungen vom Zaun gebrochen.
Großbritannien hat daher seine Zugehörigkeit zur EU und dem eropäischen Wertekodex einer starken Belastung ausgesetzt.
@Erich wieso verschonst du mich nicht mit diesen Linkspartei Müll und schweigst einfach, ich werde diesen Linken Müll von dir einfach in Zukunft ignorieren.
Zitat:Das ist für revan irrelevant. Für ihn sind Panzer wichtiger als Krankenwagen. Und wenn ein paar Prols deswegen über die Klinge springen ist das auch nicht weiter tragisch.
@Venturus, ganz so hart würde ich es nicht formulieren aber mir sind tatsächlich Panzer und eine starke Armee lieber als eine Verteidigungsunfähige, machtloser und völlig aufgeblähte rund korrupter Beamten Staat. Die Labour hat das Sozialsystem dermaßen Exzessiv ausgedehnt das es nicht mehr finanziert werden kann und die Kosten explodieren eiter und ob jemand davon proliferiert außer die Bürokraten und einige Parma Konzerne wage ich Stark zu bezweifeln.
Großbritannien pfeift schon Heute auf dem letzten Loch was seine Stellung als Weltmacht angeht bzw. als UN Sicherheitsrat Mitglied. Ohne Atomwaffen hat es kein Recht mehr auf diese Stellung das weder Ökonomisch noch Militärisch, den konventionell ist das meiste was die Briten haben dringend zu ersetzen oder Technisch unzulänglich wie etwa der Typ 45.
Um seine Stellung zu erhalten, muss Großbritannien wenigstens eine minimal Armee besitzen und an ist auch schon jetzt unter den absoluten Minimum. Was will man den noch kürzen ? EF2000hat man schon heute nur noch vor knapp die Hälfte zu beschaffen von den was gebracht würde sprich 163 Stück.
Die 100 F35 müssen beschafft werden will man überhaupt noch eine symbolische Machtprojektion aufrechterhalten, am gewichtigsten sind aber die Tridents bzw. die Fier SSBNs die will man schon auf 3 reduzieren die müssen ersetzt werden sonst war es das mit der Weltsicherheitsrat Position und der Englische Eigenständigkeit.
Cameron ist Konservativ und Euroskeptisch er ist eben Briete und es würde seiner Überzeugung wiedersprechen Britische Eigenständigkeit aufzugeben daher wird er an die SSBNs festhalten müssen.
Betrachtet man seine Rückhalt in der Bevölkerung und der Tatsache das die Konservativen die absolute Mehrheit erringen werden, wird Cameron sich eine andere Politik leisten können auch ohne die Wahlneiderlage zu fürchten.
Ich bin kein Briete und interessiere mich nicht sonderlich für Großbritannien nur rudimentär aber ich mag mich erinnern das Cameron sogar klar gesagt hat des das Aufgeblähte Sozialsystem weg muss und das die Brieten dessen übereinstimmen.
Zitat:Der normale Brite wird sicher mehr Wert auf ein Sozial- und Gesundheitssystem legen als auf Grossmachtsymbole von denen er im Alltag nichts hat. Wink
@imation Großbritannien ist zwar nicht Russland wo das Volk auch wenn es Hungert nur Augen für Russlands Panzer hat aber es hat auch eingesehen das dass aufgeblähte System nicht weiter bestand haben kann wieso sonst will man Brown los werden. Durch Faulenzen und Sozial Almosen kann man auch nicht vernünftigen leben wenn die Brieten nur halb so Amerikanisch sind wie ichglaube so werden sie nicht groß über irgendwelchen Almosen von Staat die sie nicht mehr bekommen werden heulen.
Na ja vielleicht irre ich mich ja auch ich kenne Großbritannien nicht besonders gut Innenpolitisch.