(Zweiter Weltkrieg) "Hell wie hundert Blitze"
#27
Ich sehe, dass Du weiterhin keine Argumente und Quellen fuer Deine Behauptungen zur deutschen Ueberlegenheit in allen wichtigen Bereichen bringst.


Zitat:2. ich sage ein Deutscher Sieg wäre mit der Atombombe zu schwer erkauft gewesen.
Und ich sage, dass jeder deutsche Sieg in diesem von Deutschland begonnen Krieg nicht wuenschenswert gewesen waere. Nicht, weil D. an sich schlecht ist, sondern ob der Tatsache, wer zw. 1933 und 1945 das sagen hatte, und was diese Personen so alles "angestellt" haben. Und das darf und kann man in Diskussionen ueber den WK II nicht trennen. So toll einzelne Leistungen gewesen sein moegen, sie sind im Dienst einer "schlechten", "verbrecherischen" Sache geschehen, und definitiv nicht fuer das Wohl Deutschlands.

Zitat:2. Bist Du der, der behauptet eine Wissenschaftliche Errungenschaft ist nichts wert wenn sie auf der Arbeit von anderen beruht (somit ist heute jede Errungenschaft wertlos, da alles auf anderem Wissen beruht, oder zumindest mit anderem Wissen entdeckt werden konnte.
4. Die einfach nur noch als Lächerlich zu bezeichnende Aussage, daß technische Errungenschaften und Wissenschaftliche Durchbrüche die auf der Arbeit von Anderen basieren nichts wert sind.
Aha... Das habe ich aber so nie behauptet. Lies nach. Mein Argument war, dass es keine rein deutschen Errungenschaften waren/sind. Kleiner, feiner Unterschied.

Zitat:Daß Deutschland im bezug auf die strategischen Bomber unterlegen war mag so aussehen, aber wenn man bedenkt, daß man in Deutschland keinerlei Interesse an strategischen Bombern hatte fällt dies auch nicht schwer!
Aha....... D. war unterlegen, und es fehlte, auch in den Augen hoher Luftwaffengeneraele, immer ein strategischer Bomber.... Diejenigen, die kein Interesse an einem solchen hatte, waren solch glorreiche Strategen wie A.H. und Herr Meier..........
Aber ich weiss, zu behaupten D. waere bei Bombern unterlegen gewesen, ist eine haltlose Behauptung.
Zitat:Und zur Chiffrierung... - Da war Deutschland keineswegs unterlegen, es war genau wie mit den Bombern! Man sah in der Enigma das Allheilmittel und von daher keinen Grund irgendetwas neues zu entwickeln. Wenn man dabei dann seinen Meister findet ist das nichts außergewöhnliches
Aber zeugt nicht von ueberlegenheit......
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: