Nigeria
Zitat: Insofern gibt es auch keine echten Asylgründe, auch wenn Du diese Menschen aus Sympathie vielleicht gerne "behalten" möchtest.

Dazu noch eine Anmerkung: wir sollten meiner Überzeugung nach tatsächlich bei den Einwanderern differenzieren, und ja, wir sollten Christen bevorzugen, weil sie Christen sind. In der praktischen Realität aber werden Muslime hochgradig einseitig bevorzugt behandelt und Christen werden hier in Deutschland verfolgt und zwar derart massiv, dass sie in vielen Fällen in ihre Herkunftsländer zurück kehren, weil sie die muslimische Gewalt gegen sie nicht weiter ertragen wollen.

Wir leben hier in einem Europäischen Land, mit Christlich-Abendländischer Kultur, und fördern die Einwanderung von Muslimen und Islamisten nach Kräften, und bieten umgekehrt Christen die selbst hierzulande noch in Not sind keinen Schutz. Dies allein schon ist inakzeptabel !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: