Polen
#31
@ mero

Nett, dass wir dann doch mal wieder einer meinung sind.

Aber das mit den Finanzämtern hatte ich ach gehört gehabt bzw. wurde mal angedeutete, als es darum ging, dass Schröder beim 60. Jahrestag des Warschauer Aufstandes in seiner Rede jeden Regressanspruch ausschließen sollte.

Ziemlich doppelzüngig wenn man im privaten bereich dan die leute einzeln doch zum klagen auffordert wenn sie wollen.

Daher als gegenprovokation die Sache mit den Reparationen.
Und neu ist das auch net. Schon mehrfach im Laufe des Jahres hatten manche in POlen unter anderem der Warschauer Stadtpräsident gefordert, dass wenn die Deuitschen nicht endlich aufhören irgendwelche Forderungen zu stellen, dass dann die Polen ihrerseits eben auch ihre legitimen Ansprüche stellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: