Polen
#16
Zitat:Mit dem EU-Beitritt wächst in Polen die Angst vor den Deutschen.
Da überteibt der Zeit-Journalist schon gehörig, genauso wie dieser hier mit seiner Aussage
Zitat:Nein, nein, das sind richtig böse Leute! Die kommen mit dem Knüppel!
Um des Wohlstands und Friedenswillen in Europa sollte man diese Rück-Forderungen fallen lassen. Wie ich schon mal geschrieben habe, die Deutschen sind nicht die einzigen die ein Teil von Teritorium lassen mussten. Vielmehr sind sie die jenigen die dieses initiert und angefangen (im 1939) haben. Polen hat noch mehr Teritorium verloren als Deutschland und so wie ich es sehe können die Polen mit dieser Sache gelassener umgehen. Nicht so verbissen, wehleidigt was manche, vorallem die älteren Deutschen, immer noch vorleben und zeigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: