Polen
Unser Chefideologe vom Dienst in seinem ehrvollen Bestreben die Welt aufzuklären.... *gähn*

Mich würde ma interessieren, welche persönlichen Sensibilitäten denn der große Tiger hat? Da wird es doch sicher auch welche geben, oder? Vielleicht schreibt ja auch mal jemand darüber....

Das Gros deiner Argumentation besteht auf völlig überzogenen Positionen, die zum Teil jedes Grundes entbehren, unbewiesene Behauptungen sind oder eben ziemlich aufgebläht werden. Und das alles zusammen ergibt ein durch und durch ideologisches Sammelsurium kruder Anschuldigungen und Postionen...

Nur als Beispiel, weil es typich ist für deine ganze Argumentation hier wie im Deutschland Thread: Das Aussig-Massaker wird heute bei unter 100 Toten angesetzt, deutsche Historiker sprechen laut Wikipedia von maximal 200 Toten und in einer kürzlich gesendeten Phoenox-Doku sprach man von etwa 60 oder 80 Toten. Also nix da von erwiesenen knapp 1000 Toten. Natürlich sind diese unter 100 Toten schon schlimm genug, aber für mich ist es schlicht Blödsinn, wie du mit überzogegen Zahlen, Anschuldigungen und Übertreibungen hier Revachismus betreibst.

Denn sachlich argumentiert man so nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: