Szenario Iran vs. Türkei
Weiss nicht warum ihr diesen Thread schon wieder ausgräbt.Jeder von euch hat die Meinung das sein Land gewinnen wird und bleibt auch dabei.Dieser
Thread wurde schon einmal dichtgemacht weil die Emotionen,im übrigen auch bei mir,zu sehr übergesprungen sind.Die Daten der Türkei sind bekannt,die des
Irans nur bedingt.Meine meinung dazu ist bekannt aber man sollte sich auch mal die Argumente des anderen anhören,wen er den welche bringt.ich denke
es ist schwer vorraus zu sagen wer gewinnen würde.Auch wenn ich denke
das es sehr unwahrscheinlich ist das dieser Krieg jemals kommt da beide Länder eigentlich ja nicht besonders verfeindet sind sondern auch gemeinsame
Interressen haben wie z.B. die Niederhaltung der Kurden auf ihrem Gebiet und allegemein.
MfG Jacks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: