Szenario Iran vs. Türkei
@falcone

Das ist ja das Problem du und deine links könnt nicht helfen !

Also rede nicht darüber was Iran hat und war einsatzbereit ist.

Wenn du die dinge über die Türkei nicht weiß rede besser auch nicht darüber. Mit etwas zeit wirst du lernen das links zu Seiten keine beweise sind.

Es wurde davon geredet das "davon ausgegangen wird das Iran Ersatzteile aus Singapur und Taiwan bekommt", also seid 20 Jahren werden die dinge mit geschmuggelten Ersatzteilen geflogen... Ist klar das man dann davon ausgeht das die Flugzeuge nicht oft fliegen und das die meisten nicht im dienst sind. Genau auf diese weise macht Janes seine Schätzungen und die kommen dann auf deinen "link Seiten".

So sieht die Realität aus, dein wissen bei der Sache ist wertlos Wink

Ach ja, für Iran ist die Türkei die größte militärische Bedrohung bei seinen Nachbarn und das land ist immer ein potenzieller Feind, das wird auch so bleiben, Iran und Türkei können nie freunde werden, Griechenland und Türkei auch nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: