Szenario Iran vs. Türkei
Zitat:-P- postete
Was habt ihr den mit diesen Nummern von 200 F-16 usw. ? Soll das was über die stärke Türkeis aussagen ?

Ok die Türkei ist ein NATO land und es gibt gewisse normen, trotzdem ist nicht bekannt, wie viele dieser F-16 aktiv in den Schwadronen sind, wie die Wartung aussieht und wie viel die Türkei selbst herstellt. Ich mein mal so, es könnte sein das nicht einmal die hälfte der 100 F-16 in einem plötzlichen krieg einsatzbereit sind, oder von sagen wir mal 200 F-16 nach 2 Wochen krieg nicht einmal die hälfte einsatzbereit ist. Die Türkei hatte kein krieg und konnte nicht beweisen was es kann, oder was nicht.

PS: ~200 F-16 auf gerade mal 10 Schwadronen, hört sich nicht sehr "einsatzbereit" an, genauso wenig wie 3000 M48.
Die TR Luftwaffe ist einer der best gewarteten Lustwaffen der welt, im gegensatz zu IRAN die wahrscheinlich nicht mal einige jets in die luft bekommen könnten. der iran hat ~400Helikopter von denen ist nicht mal die hälfte einsatztbereit.

PS. Der Iran hat kein Waffen Embargo, dh Sie können auch waffen aus europa USA oder rest der Welt kaufen , nur ob die amis ihnen was verkaufen oder nicht ist ihnen überlassen. Ich denke die IRANER kaufen lieber aus dem osten als von den AMIS ihre Techn ein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: