Szenario Iran vs. Türkei
@-P-
Wir haben keine 200 F-16C sondern 20 mehr ! ! ! Klar der Iran wird es schaffen binnen 2 Wochen die ganzen türkischen F-16 auszuschalten :lol::tard:, dass glaubst du auch nur im Traum ! ! !

Ich unterschätze den Iran keinesfalls, das habe ich schon am Anfang meines Posts erwähnt. Bevor ihr aber euere tolle Flugabwehr hochlobt die sich auf untaugliche chin. F-6 veraltete F-14 Tomcat und den ersten Versionen der MIG-29 stützt, so sollt ihr bedenken das die türkischen Piloten sehr gut ausgebildet sind. Beispielsweise sollen türkische Piloten im Luftkampftraining bei der Übung "Anatolien Eagle" simultan amerikanische F-15 mit den modernisierten F-5/2000 abgeschossen haben, die türkischen F-5/2000 waren während des Trainings die Agressoren.

Es ist auch zu erwähnen das das Projekt SPEWS-II seit Juli angelaufen ist, das Projekt sieht vor in den türkischen F-16C/Block 50 ALQ-187 ECM's zu installieren. Für die ECM Jammer hat die türkische Rüstungsfelektronikfirma MIKES einen Störalgorythmus entwickelt der in der Lage ist der Frequenzen des Radars der S-300 zu stören.

Vom qualitativen und quantitativen Stand ist die türkische Luftwaffe überlegen.

@Eddy85 die Marine spielt in so einem Szenario keine Rolle.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: