Szenario Iran vs. Türkei
meinst du den tollen stellungskrieg was soll man denn da lernen? die türkei hat das schon im 1 weltkrieg und im Befreiungskrieg gegen Griechenland, England, Frankreich und Italien lernen müssen, übrigens etwas wofür der Vater Euren Schahs uns darum immer offen bewundert hat.

Mit der kurdischen Unterstützung hast Du vielleicht recht, nun leider sind sie militärisch besiegt.

Du zitierst immer den Irak-Iran Kriegt, nun gut aber belege es doch endlich mal mit Fakten und nicht immer mit allgemeinen Platitüden. Was waren Eure Lehren, was waren genau Eure Erfolge und Erneuerungen? Tatsachen bitte, damit wir auch etwas lerenen und nicht immer nur Behauptungen.

Mit dem Drogenkrieg gebe ich Dir recht, man kann a8s dem kleinsten Konflikt lernen. Ausserdem ist das etwas, wovon wir nichts wissen. erzähl doch mal mehr darüber!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: