Szenario Iran vs. Türkei
Kamerad Merowing, deine Komentare sind sehr spitzfindig. Du diskutierst nicht, sondern weichst aus, die spekullierst zu viel mein Guter. Statt dir den Mund fuselig zu reden und Osmanenpropaganda in dein Horn zu blasen solltest du auf den Boden der Tatsachen zurück kommen Wink
Du bist nicht auf meine Argumente eingegangen, weil du mit deinem minderbemittelten Wissen nicht in der Lage bist mich zu widerlegen, so sieht es aud Kamerad. Die Euopäischen Staaten haben Geld, sind aber nicht eure Wohlfahrt um euch mit Geld und Waffen vollzupumpen, wenn ihr Krieg habt Wink UND da ihr nicht im Stande seit zu Zahlen gibt es auch keine Waffen.
Ich danke dir, das du wieder einmal gezeigt hast, das die Türkei keine Chance gegen den Iran im alleingang hätte, und wenn du dich auf den Kopf stellst mein Bester:baeh:

Ich danke dir, das du hier bewiesen hast, das du schlecht informiert bist, und anscheinend keine ahnung hast, sondern nur im Dunkeln herrum tapst ohne irgendwelche Ideen zu haben worum es hier geht. Deine Rassistischen äußerungen darfst du dir auch verkneifen genauso wie ihr Türken sind auch die Iraner(nicht Iranis....das verstößt gegen Forumsregeln, das nennt man auch Faschistische Volksverhetzung!) Menschen und man darf sich ernsthaft sowas verkneifen.

Du tust immer so als Wenn die USA den Iran auch einfach mal so eben überrennen könnten Wink na klar und Moses hat das rote Mehr mit einer Armbewegung geteilt nicht wahr :daumen:
Des weiteren habe sie genug Probleme und würden keinen Angriff wagen, ansonsten hätten sie es schon gemacht!!!
Ich hoffe du Informierst dich mal ein bischen bevor du mit rechtsradikalen Äußerungen hier irgendwelche Lügenmärchen auf Krampf durchbringen willst.

Diskutieren, nicht Stumpfsinn verbreiten Kamerad!!!

Gruß, Avesta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: