Szenario Iran vs. Türkei
#84
"Aha, die nationalistische Pauke. Wirklich beendruckend!
Vielleicht sollten wir hier öfter mal objektiver sein anstatt uns in amüsantes, sinnloses, nationalistisches Gebalze zu ergehen."

Ich weiß nich ob du es verstehst oder nicht aber die idee für die man in einem Kampf geht ist genauso wichtig wie die Waffe die ich neben mir liegen habe, denke mal darüber nach!!


"Ein paar Drogendealer aufscheuchen nennst du Kämpfe?
Wann waren denn die jahrzehntelangen Kämpfe?"

Ja genau die "paar" drogendealer mit dem wir zu Kämpfen haben. Du solltest dich lieber erst einmal darüber infromieren und dann hier dein Senf dazugeben.
Das ist ein regelrechter Krieg der da geführt wird es sind bis jetzt dort
20 000 Soldaten umgekommen aber das sind ja nur Kleinigkeiten.
Genauso wie der 8 jährige Krieg der gegen den Irak geführt wurde das war natürlich auch nur ne Kleinigkeit bei den man keine Kriegserfahrung sammelt hat natürlich achja die Generäle usw. die in den USA ausgebildet worden sind auch nur falsche funfziger entschuldige! :pillepalle:!!!

"Darauf würde ich mich NICHT verlassen. Solche Fehlkalkulationen haben in der Geschichte Tradition!"

Das ist Tatsache genauso das die Türkei in wenigen jahren 90 % ihres Ergases aus dem Iran bekommt!!!!

"Türkei ist immer noch mit den USA befreundet und in der NATO. Ein Angriff auf die Türkei mit B- und C-Waffen wäre für den Iran nationaler Selbstmord. Die Doktrin der NATO sieht als Antwort auf Angriffe mit B- und C-Waffen nach wie vor den Einsatz von Atomwaffen vor.
Kurz: Würde der Iran B- oder C-Waffen gegen die Türkei einsetzen, würde das iranische Heer wohl zu Geisterschatten verdampft werden"

Tjaa woher willst du wissen das der Iran nicht auch Atomwaffen hat häää???:baeh:
Und ausserdem wie war das nochmal im zweiten Golfkrieg???
"Nein Herr Saddam Hussein wir werden uns in Arabische Konflikte nicht einmischen"
Wie schnell der beste Freund zum feind werden kann was?????
Beispiel der Schah der beste Freund der USA iwas is passiert die Amis haben die Regierung gestürzt ganz einfach !!!
Bei einer solchen regionalen Konflikt sieht die Nato zu das sie sich raushält und den Konflikt nicht ausweiten lässt.
Wenn es so weit kommen würde dann würden die Russen auch nicht stillsitzen ............
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: