Szenario Iran vs. Türkei
#52
@sidewinder

Ja was ist mit den Vorfall mit den Saudischen F-15 ? Hast du dich näher mit dem fall beschäftigt kennst du die ROE und die Situation in der die Sache passiert ist ? Es waren auch nicht 2 sondern nur eine F-4.

Das sagt dir nix darüber wie gut Iranische Piloten sind und sag mit bitte was es mit den russischen Flugzeugen auf sich hat, Iran hat gerade mal 2 duzend MiG-29 und glaub mir Su-24 sind sehr nützliche Bomber.

Zu dem Rest sage ich nicht, wie schon gesagt du weißt nix über die Iranischen Raketen und über die Phoenix wie es aus sieht genauso wenig.

@Rusbeh

Wieso würde es Iran nötig haben dämme zu zerstören, mit Raketen greift man auch militärische ziele an Rolleyes

@Marc79

Iran hat viele verschiedene Raketen und Bomber... na ja in der Luft betankte Su-24 haben eine recht beeindruckende reichweite.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: