Szenario Iran vs. Türkei
#48
@eddy85

Keine frage die Türken sind kriegerisch und würden sehr gut kämpfen, mit keine zähne hab ich gemeint das sie keine Waffen haben die Iran stark bedrohen könnte.

Ich sag’s mal so, Türkei ist ein NATO land die rolle der Türkei ist es das land zu verteidigen, die Amerikaner würden dann dinge wie Bomber, Raketen usw. in der Türkei stationieren und sie benutzen, diese Waffen verstehe ich unter scharfe zähe, Iran hat solche Waffen Türkei nicht.

@sidewinder

Türkei kann das land sehr gut verteidigen keine frage und die Türken sind besser trainiert als die Iraker und würden richtig kämpfen.

Was wollen sie gegen Iran aber tun ? Wieso stellst du die Treffsicherheit Iranischer Raketen und die Einsatzfähigkeit der Phoenix in frage ?

Wieso stellen hier mansche das können Iranischer Piloten in frage ?

Geht davon aus das Iran die dinge hat und im Ernstfall kannst du dich dann vielleicht freuen wenn die Waffen nicht richtig funktionieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: