Szenario Iran vs. Türkei
#47
Türkei ist nicht Irak,hatte Irak Iran-Irak Krieg die viertgrösste Armee der Welt mit modernen Waffen ,Sorry aber wenn damit nicht umgehen kann nützen moderne Waffen auch nichts ,wir Türken haben zwar nicht die modernsten Waffen aber wir wissen wie man damit umgeht,was nützen Raketen die Ankara treffen könnten wenn man vorher schon weiss das die fliegenden Müllhaufen irgendwo zehn Kilometer ausserhalb des Zieles aufschlagen,was nützen F-14 Tomcats mit ihren 25 Jahre alten Phönix geschweige ob die Dinger überhaupt noch fliegen können,was nützen russische Kampfflugzeuge gegen westliche Modelle,nennt mir bitte Luftkämpfe wo russischer Flieger überlegen waren in Korea,in Vietnam,Libyen,Irak.


Es soll Frieden herrschen zwischen allen Völkern der Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: