Szenario Iran vs. Türkei
#31
Naja solange Iran keine Su-27 hat oder es auch nur ein Anzeichen gibt das Iran interessiert ist, braucht man das nicht zu nennen genauso wenig sollte man die in 10/15 Jahren zu beschaffenden F-35 der Türkei nennen Wink

Ach ja noch was zu den Hubschraubern und dem Boden krieg. Iran hat eine enorm große Hubschrauber flotte, in einen krieg gegen wenn auch immer würden diese die Iranische Armee sehr schnell machen besonders in den Bergen. Auch Hat Iran eine ganze Luft lande Division, wegen der riesigen Herkules flotte, nicht viele Länder können das von sich sagen.

Schnelle Infanterie und SF kombiniert mit den Kurden würde Türkei im Osten nicht lange standhalten.

In diesen Krieg würden besonders die RPG-7's jeglichen Türkischen Vorstoß sehr erschweren. Damals Hat Iran schon gegen Irak mit Hilfe der RPG-7 die Irakische Panzer Horden vernichtet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: