Entwicklung Indiens
#14
@ Ghandi Erstmal kommt hier ein Vorurteil, ich late dich für einen Inder(siehe Namen, auch wenn er flasch ist). Nun zum Vorurteil, da Inder bist du IT Spezialist, a müsstest du doch wissen, das bei email und anderen elektronischen übermittlungen keinen so großen Wert auf Rechtschreibung gelegt wird, vor allem wenn schnell viel Text getippt wird.

Nun zu deinem Post:

Zitat:Genau, wer war es denn? Stimmt, da gebe ich Dir 1000% Recht, aber zu welchem Zweck, aus Humanismus und Menschlichkeit? Seht zurück in Eure Vergangenheit, dann wisst Ihr was da läuft. Die Amis haben eben den Europäern in ihrem Zielvorhaben "dazwischen gefunkt", was d. Irakkrieg betrifft (außerdem waren noch anderen Gründe, die sicherlich nicht zu den oben genannten Beipspiele gehehören). Ihr seid gut, immer dieselbe Argumentationen, die auch die europäischen Medien verzapft.
Ahja da hast Du Dich nicht genau "umgehört", schau vielleicht in diversen internationalen Zeitungen, oder vielleicht in der UNO nach. Außerdem wenn Deutschland "gegen" den Irakkrieg, und somit indirekt auch gegen die Amis waren und sind, glaubst Du etwa, die Amis werden Euch in den Sicherheitsrat lassen, wenn ganz zum Schweigen "Steine" in den Weg legen?! Sei nicht naiv Junge, Du bist hier der "dilettantisch" sich aufführt, ja was soll ich schon sagen, ich bin kein Deutscher, "dilettantisch" schreib man mit zwei t, so als Nebenbemerkung ;-)
Dir ist bekannt das seit Anfang der 90 er die BRD in den SC will und das seit damals verschleppt wird? Und da waren die USA und die BRD noch probbe Freund. Aber die USA haben auch Hellseher daher haben sie es schon damals gewusst und verhindert. Ach, warum haben sie dann kein Regime change in der BRd gemacht, wir dsind doch nur eine doofe Kolonie der USA.

Zitat:Ja, immer den Finger auf anderen zeigen. Das mag wohl sein, das in den "Entwicklungsländern" (schon allein eure Bezeichnung sagt einiges aus) Menschenrechte nicht in den Massen ausgeübt wird, wie hier in Europa.
Aber wer braucht auch Menschenrechte??? Sind doch ehh doof. WEas sagt Entwicklungsland, es sagt das die Wirtschaft sich entwickelt. So wie in Indien, aber es patizipeiren die Menschen falsch im Land daran. Und dann kommen so Leute wie du daher, welche dafür den Westen verantworlich machen. Aber das Kastensystem, weist du was das ist? Ja , das gibt es viel länger als unseren Einfluss in Indien ist daran wohl nicht unschuldig.

Zitat:Aber wisst Ihr was wirklich schlimm ist?! Es herrscht eben diese große Heuchlerei und Doppelmoral, hier stinkt es nur (sorry für meine Abgleisung, aber Tatsache) von "Möchtegernhumanismus".
Aber auf den bösen Westen zeigen, wer ist hier heuchlerisch? Man könnte vielen Menschen dort helfen, wenn der Reichtum besser verteilt wäre.


Zitat:Der Westen, der nur 20% "unserer" Welt ausmacht, hat nicht nur damals andere Kulturen ausgelöscht, ausgebeutet und für seine Zwecke benutzt, sondern auch die Frechheit UNS über "Menschlichkeit" was beibringen zu wollen, wo sie bis dato denselben materiellen Gier besitzt und ausübt wie damals, nur das das "Spiel" jetzt ein bißchen anders "gespielt" wird!!
Woher nimmst du die Frechheit über mich zu urteilen, wie ich über Themen wie Globalisierung denke? Außerdem unterdrücken und ausbeuten oder vernichten anderer Kulturen sind keine Erfindung der Europäer. Willst du Beispiele?

Der Sklavenhandel aus Afrika, tja böse Europäer, dnur das die meisnten Sklavenjäger Arikaner waren wird von dir wohl vergessen. Sie haben den Europäern Menschen von anderen Stämmen verkauft um profit zu machen. Oder schau die heutige Zeit an. Kaschnmir (Indien), Tibet (VR China), Ost Timor (Indonesien). Alles wieder die bösen Europäer. Vor allem warum mischen sie sich auch ein, Imperialisten Schweine. Wir düfren uns auch abschlachten wenn wir wollen (Pakistan vs Indien)


Und Du willst mir über Deine "Erfahrungen" in Indien "beichten"?

Hey das wusste ich nicht , Priester? Kann ich dir beichten??? Ach bin kein Katholik, ich berichte nicht. Wäre auch ein langes Gespräch :evil:

Zitat:Ahja, ich habe dasselbe gemacht, was Ihr die ganzen hunderte von Jahren mit anderen Kulturen gemacht habt, aber nicht einmal mit der gleichen Münze!!
So die paar Menschen die hier sind müssen also für die ganze westliche Welt her halten. Das ist auch keine Veralgemeinheitlichung? Tja, wenn zwei das selbe tuen,...

Zitat:Du argumentierst genau das, was Ihr von Euch gibt. Vielleicht "seht" Ihr es nicht, weil die heutige westliche Welt mit Werbungen, Handys, Parties was auch immer für junks gehirnmäßig "zugebombt" wird, um es mal salopp auszudrücken.
Woher willst du das wissen??? Kennst du mich, weisst du was ich konsumiere. Du weisst gar nix, also bild dir nix ein. Und wie weit dein Horrizont ist hast du ja schon gezeigt.

Zitat:Ich "weltfremd" lol....guter Witz. "Römer, Briten.....waren die meisten nicht Europäer??!! Nicht genug, wer "spielt" denn gerne mit Massenvernichtungswaffen?? Die "Entwicklungsländern" etwa??!
Pakistan und Indien sind keine Entwicklungsländer, oder???

Zitat:In den Weltkriegen starben soviele Menschen auf einmal, dass nicht nirgendwo sonst so viele unschuldige Menschen auf einmal sterben, und Du willst mir wirklich mit Deinen westlichen Argumenten erklären, dass Du noch objektiv denkst?
Welcher religion gehörst du denn an, das du Dinge vorwrifst die vor 2 Generationen passiert sind. Naja zeigt wiedermal wie du deine eigenen Grundsätze brichst.

Zitat:Außerdem der Westen relativ zu anderen 80% der wahren Welt, seid Ihr babarischer und hinterlistiger (eine Steigerung der Bosheiten) als sie es swaren und sind. Ja, Du kannst mir "Welfremdheit" vorwerfen, aber Du kannst nicht die Aussage der 80% der noch humanischen Welt für "Lüge" vorwerfen. Schau Dich mal in d. UNO mal herum, da wirst Du erkennen, wer die hinterlistigen Heuchler sind, die meisten der "Enwicklungsländern" sind es grantiert nicht. Allein nur viel Patriotismus und falscher Stolz, wenn Ihr wisst was es ist, bringt Euch nicht weiter.
Ja genau!!! Dann erkär mir bitte mal was denn Äthiopien und Erithrea dazu gebracht hat sich um Sand und Wüste ohne jeden wert zu prügeln.

Oder warum in Ruanda über 1 millionen Tutsi von Hutus ermordet worden sind. Dies gilt auch für Burundi mit kleineren Zahlen. Warum hat China Tibet anektiert? Warum führen Indien und Paksitan den Kleinkrieg über Kaschmir, wenn sie so viel besser sind müssten sie das doch friedlich lösen können. Liegt das zum Teil an falschem Patriotismus?


Zitat:Ihr müsst Verantwortung übernehmen, für das was Ihr getan habt und aufhören mit Heuchlereien und "billige" Methoden andere Kulturen, die Euch nicht in "Eurer Denkweise" passt, politisch anzugreifen und nur nach Profit zu gieren, und alle Eure Verantwortungen über Bord zu werfen.
Von mir aus kannst Du und die anderen viel um den Brei reden, die Welt weisst es besser, sie hört nicht außerhalb der westlichen Welt auf.
Was sollen wir tuen, oh großer Führer. Wie sollen wir uns arme kleine miese Europäer verhalten. Sollen wir wenn 500 000 Menschen in Somalia verhungern zu sehen, weil es ein Krieg zwischen Somalis ist. Oder sollen wir eingreifen, weil wir helfen wollen?
Was sollen wir tuen? Schluss mit dem Gelabber und dann mal Fakten auf den Tisch. Du großer Philosoph kannst da bestimmt eine Weltrettung herbei denken. Oder kannst du nur kritisieren???

Zum Abschluss noch eine Frage, es heißt:

Nur Fanatiker und Kinder sind frei von Widerspruch.

Was bisst du denn?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: