Entwicklung Indiens
#12
@ Ghandi

Dir ist schon klar, wenn du den großen Führer der indischen Unabhängigkeitsbewegung meinst, das du dich verschrieben hast.
Gandhi wird so geschrieben. So viel zum Thema wissen und Bildung.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mkgandhi.org/">http://www.mkgandhi.org/</a><!-- m -->

Zitat:"Oberflächig".....;-)) genau das wollte ich der westlichen Welt "vorwerfen".
"Beschuldigung"? Indem ich das sage, was andere sich nicht trauen zu sagen?
Schau Merowigs Postings von damals bis heute mal an! Auch andere Postings von einigen von Euch sieht man den gemeinsamen Nenner herauskistallisieren.
Kannst du eingetlich was anderes als schwätzen??? Vorurteile sind ein Fremdwort für dich??? Hier schreiben die unterschielichsten Menschen, die hier streiten und diskutieren und dies in der Regel nicht immer sachlich, aber fair. Das heißt man pauschlisiert niemanden und greift ihn nicht persönlich an. Das hat wenig Stil, aber das weisst du, da du ja Bildung und Nobles hast.

Zitat:Klar ist es, nur muss Du unterscheiden ziwschen das "Wirklichwohlen" und das "gezwungen" werden. Mehr als 3/4 der tatsächlichen Fällen resultiert aus einer komplexen zusammenhängende "Vorfällen", die es unmöglich macht, für eine andere Alternative als das "gezwungen" werden zu entscheiden.
"US-Truppen, Garant für die Freiheit in Westeuropa"? Da steckt wohl eher ein Zynismus dahinter gel? Wann hatten sich die Amis den in den 2.Weltkrieg "eingemischt"? Erst viel später. Außerdem was wießt schon normale Bürger über das Vorhaben der Großmächte? Genauso wie im Amerika, wird es auch in Europa nicht anders sein, wenn es um die "gmeinsame" Denkrichtung anbelangt. Damit meine ich, dass der Normalbürger im Alltag genauso maipuliert wird, wie sonst ein anderer Bürger in einem anderen Staat auch, da sind die Amis nicht die einzigen.
Ich glaube wenn du in den Gebieten, wo die US Army und Air Force ihre Basen in Europa haben Umfragen starten würdest, würden sehr hohe Werte für einen Verbleib stimmen. Warum weil sie gute Nachbarn sind und Kaufkraft mit bringen. Wie e s in dem Rest der Welt aussieht ist mir egal. Außerdem bin ich den Amis sehr dankbar das sie eingegriffen haben, wann ist da zwei rangig. Vor allem wirfst du uns vor wir wären zum Teil Rasisten, aber auch unsere Dankbarkeit, das die USA das 3 Reich mit sürtzten. Nicht ganz logisch, oder?

Zitat:Jahrelang verkauften sie Euch ihre Güter, um dann, wenn die Zeit gekommen ist (ich weiss, läßt sich streiten darüber, aber meine alten Erfahrungen und andere beweise belegen es), dann "helfen" sie Euch, "Euch" niederzustrecken, und helfen Euch wieder Eurer Land wieder aufzubauen, damit sie, die Amis, wieder neue Märkte und Witschaften und Regierungen wieder "stark beeinflussen" zu können, um noch minder auszudrücken.
Geschichte Europas 6, setzen. Der 2 WK, den du hier meinst, wurde ohne die ÚSA begonnen. Da gab es so einen Typ aus Österreich, der Reichskanzler von Deutshcland war (Führer war er auch). Der hat ohne Einfluss der USA Polen und viele andere Staaten in Europa angegriffen. Ach und ohne Marschallplan wären wir huete wohl nicht so reich. Da haben die USa ja nur klein Geld springen lassen. Waren ja nur milliarden.

Zitat:"Personen angreifen" ?? huh..das ist auch so eine Art von Euch, immer und immer wieder Eure "Argumente" bringen und wieder Gegenargumente bringen blabla..der Knackpunkt ist, Ihr beschränkt zu 90% aufs Reden, ja "Schönreden" wäre eher angebrachter. Nichts für ungut, aber ich bin viel herumgekommen, Geschäftsreisen usw. Auch während meiner Gastvorträgen in diversen Universitäten im Ausland. Was meinem Alter anbelangt, so bin ich viel "älter" als Du es sein könntest - so nehm ich einmal stark an.
Wenn du so erfolgreich bist, dann kannst du bestimmt auch Disertationen, oder andere Werke vorweisen, welche deine hioer genannten ergüsse untermauern.

Diskutieren ist für dich ein Fremdwort, oder wie kann ich deine Aussage mit Argumenten und Gegenargumenten verstehen. Wie willst du an Hochschulen damit bestehen?

Huch ist dein Alter geheim, schuldigung hab dich für viel jünger gehalten so kindisch wie du bist. Wenn dir dein hohes alter peinlich ist musst du es nicht posten. Da hab ich verständnis für, keine Sorge. ach und welche Teile der Welt hast du bereist???

Zitat:Ihr zeigt mit den Finger auf andere, ohne auf Eure eigene gleichen Fehlern zu schauen. Also dachte ich mir, urteile ich einmal genauso wie Ihr!
Anhand dieser Aussage, stelle ich immer wieder fst, dass du mit den Finger auf andere zeigst und selber alles machst.
Auch interesant finde ich die Tatsache, das du auf vieles meiner Einwände gar nicht eingehst. Tja Respekt würde bei einer Diskusion dafür sprechen. Aber hast du bestimmt.

Zitat:Bitte schön, fang ruhig mal an, mein Sohn.
Auch wenn du es nicht weisst, die Titulierung Vater und Sohn ist in vielen Gesselschaften ein Ehrbeweiss und Zeichen des Respektes. Und davon erwarte ich keines von dir und du darfst auch bei deinen Aussagen keines von mir erwarten. Daher verbitte ich mir solcher Kommentare. Ich bin für dich immer noch mit meinem Nickname zu nennen. Oder Herr Poersch.

Zitat:Ah.., da siehst man wieder, wie ich es bereits gesagt habe, Ihr glaubt doch wirklich alles und "jeden" genau zu kennen. Das ist eben das Problem mit Euch.
Ein privilieg, das ich mir von dir Abgeschaut habe, siehe Merowig. Da wären wir wieder, selber vormachen. Vor allem wiel ich es mit Text von dir Bewiesen habe, was ich behauptet habe.

Tja Antworte mir bitte auf meine Aussage zum Thema Menschenrechte und Umgang mit anderen in Indien und was du für eine große Supermacht hieltest in der Geschichte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: