China vs. Russland
#31
@ Erich: da kann man ja fast nichts hinzufügen!:daumen:

Obgleich ich die qualitative Überlegenheit der Russen in der Luft vielleicht nicht so ganz wichtig einschätzen würde. Denn am Boden haben die Russen sicherlich auch einige recht hocheinzuschätzende Panzer- und Fallschirmjäger/Luftlandeeinheiten, deren Qualität von den Chinesen eher nicht erreicht wird. Da würden dann ein isolierte qualitativ überlegene Einheiten mit Luftunterstützung/ Luftüberlegenheit den quantitatv überlegenen Gegnern widerstehen. Ich würd da insbesondere die fehlenden Hubschraubereinheiten bei den Chinesen monieren, das würde ihnen das Rückgrat brechen. Wenn die Russen genug von ihren Helis hochkriegen ( Mi-24 und Mi-8/17) dann würden die vorrückenden chinesischen Verbände mächtig Ärger kriegen, wenn die Russen ihre Ressourcen mobilisieren können. Da würde aber entscheidend sein, wie schnell sie sind. Würden die Russen zu lange brauchen, würd ich dann doch schon sagen, dass Sibirien dann schon verloren wäre...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: