China vs. Russland
#20
Weiss jemand,wie es mit den Schienen und Straßen in Sibirien aussieht? Ist die Transsib die einzigste Zugstrecke?! :frag: Da wurde doch neulich irgendeine Magistrale nach langer Bauzeit fertiggestellt.
Könnte man für den Transport/Nachschub nicht auch Straßen benutzen?(ich bin mir bewußt, dass es in Sibirien keine mautpflichtige Autobahnen gibt)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Moskau auf sowas logistisch vollkommen unvorbereitet ist.
Zitat:
Zitat:Tom Clancy's The Bear and the Dragon
Ist das eine der Quellen aus der du deine Erkenntnisse gewonnen hast? Ich hoffe mal, daß es nicht so ist.
Welche Erkenntnisse meinst du? Deine zynischen, aggressiven Verurteilungen sind ja nicht auszuhalten. Ich habe lediglich erwähnt, dass sich ein solches Szenario in dem Buch abspielt. Habe ich irgendwo geschrieben, dass es in dem Buch realistisch dargestellt ist?? Ich bin mir durchaus bewußt, dass das Buch (sehr) fiktiv und (politisch gesehen) unrealistisch ist. Du kannst deine Kritik nächstemal etwas neutraler formulieren, ohne zu versuchen jemanden herabzusetzen oder nieder zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: