Lenkung Ballistischer Raketen (technik)
#35
Zitat:-P- postete
Das sollte die Quittung für dein:

"Naja, wenn ich zwischen Vermutungen von dir und Jane's entscheiden muss, würde ich immer letztere wählen, denn im Gegensatz zu dir besitzen sie soetwas wie Kompetenz. Jane's liefert eine detaillierte Erklärung der Zusammenhänge und beschreibt dabei das Prinzip

Wooo ??? Wink
Das bezog sich auf die Steuerung der Rakete! Bei der aerodynamischen Steuerung sagen sie klar, dass davon ausgegangen wird, sprich dass es eine Unsicherheit gibt. Lesen, verstehen, posten!

Zitat:"Und dann wie immer die Frage, was ist deine Quelle?"

Wofür ? Ich hab von Janes gehört das Iranische quellen diese Absprengung bei der Al-Hussain beobachtet haben und für mich ist es sehr gut möglich das die Al-Hussain aus SCUD-D Technologie gebaut wurde.
Ich fragte nach einer Quelle, welcher deine Aussage bestätigt dass der Sprengkopf sich erst wenige hundert Meter, bzw. erst nach aufschaltung auf das Ziel abtrennt

Zitat:Bring mir doch Bilder einer solchen Russischen Rakete bei ner billigen 600km SCUD kann ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen.

Also Experten Kollege, sag mir wo hast du so was gesehen ? Hast du vielleicht eine ungelenkte Rakete gesehen die mehrere unbewegliche Flügel ausfährt wenn sie startet ? Vielleicht waren die Flügel für die drall Stabilisierung da ! Bewegliche Flügel die ausfahren in der Terminal Phase kann ich mir bei den Russen in den 80ern bis jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht kann ich von dir diese Sache lernen !
Ich bin weder Experte, noch dein Experten Kollege. Ich habe meine Quellen genannt, und warte immer noch auf Quellen für deine Aussagen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: