13.11.2014, 20:58
<!-- m --><a class="postlink" href="http://m.flugrevue.de/flugzeugbau/triebwerke/mtu-aero-engines-uebergibt-letztes-t64-100/599282">http://m.flugrevue.de/flugzeugbau/trieb ... 100/599282</a><!-- m -->
Passt hier vielleicht gut rein...da die ch53 ja zur luftwaffe gehören (warum auch immer :-P)
Es wurden insgesamt 166 x t64 Triebwerke auf den neuen 100er Standard geupgraded
Hierbei wurde die Leistungsfähigkeitmassiv gesteigert und die Betriebsdauer bis 2030 ermöglicht...
Theoretisch also genug Triebwerke für alle 82 geplanten ch53 ga/gs/gx
Falls überhaupt so viele weiter betrieben werden!?
Die neuen Triebwerke sollen u.a. Die maximale Nutzlast um >1t steigern...oder eine höhere Reichweite ermöglichen...
Passt hier vielleicht gut rein...da die ch53 ja zur luftwaffe gehören (warum auch immer :-P)
Es wurden insgesamt 166 x t64 Triebwerke auf den neuen 100er Standard geupgraded
Hierbei wurde die Leistungsfähigkeitmassiv gesteigert und die Betriebsdauer bis 2030 ermöglicht...
Theoretisch also genug Triebwerke für alle 82 geplanten ch53 ga/gs/gx
Falls überhaupt so viele weiter betrieben werden!?
Die neuen Triebwerke sollen u.a. Die maximale Nutzlast um >1t steigern...oder eine höhere Reichweite ermöglichen...