Nordkorea vs. Südkorea
#33
Tja, aber das mit dem Tribut versuchen sie ja.
Zum Ausgleich für die Aufgabe des Atomwaffenprogramms forderte Nordkorea mal einen direkten Nichtangriffspakt mit den USA

und da würd ich glatt mal annehmen, dass da kräftige wirtschaftl. Hilfen mitintegriert sein sollten, so zumindest die "nette" Vorstellung von dem irren Kim.
Angeblich ja ein echter Frauenheld und ein riesiger Fan von amerikan. Spielfilmen ( soll angeblich ne riesige Videothek besitzen :pillepalleSmile.

Aber ist schon ein Problem, das mit dem Niedergang Nordkoreas, gebe da bastian voll recht.
Denn irre Diktatoren,die untergehen, würde ich rein geographisch schon nicht gern in meiner Nähe haben.
Als Südkoreaner würd ich mir auch glatt Sorgen machen, den wie lang noch die USA ihre Appeasement Politik fortsetzt steht auf einem anderen Stern und Südkorea wird wohl bei aller Lust und auch aufkeimendem antiamerikan. Sentiment nicht ohne die USA handeln bzw. in Abstimmung mit jener.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: